• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVD Player und Digitale Sat Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Erweitere mal im Sinne meiner Kellerräumung das Programm:D

Habe hier noch eine Medion Sammelung.
Es handelt sich um

Medion DVD Player mit Cardreader und USB Zugang
CyberHome DVD Player
DVB-S Receiver Medion
DVB-S Receiver Medion mit 40GB Festplatte

Die haben alle irgendwelche Macken, wie z.B Medion DVD hat irgendwelche abstürze, ab und zu bleibt er hängen, evt. springt er dann wieder auf Anfang oder bleibt im Standbild. DVB-S o. HDD geht zwar, aber das Bild ist rot! ect.
Die Teile sind alle in der originalverpackung mit Anleitung und Fernbedienung, bis auf den CyberHome DVD. Also wenn einer Ahnung davon hat, dann mal ran.

Stück 5€ + 4€ Versand oder alle zusammen 20€ inkl. Versand, natürlich alles auf VB!

So Basteler 1 Schritt vor!:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVD Player und Digitale Sat Receiver

DVB-S Receiver Medion mit 40GB Festplatte und
Medion DVD Player mit Cardreader und USB Zugang 10€inkl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück