• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVD Final Fantasy: Die Mächte in dir (2DVDs)

potzblitz

Software-Overclocker(in)
[V] DVD Final Fantasy: Die Mächte in dir (2DVDs)

Asus P6T Deluxe

Samsung S5230 Star

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion

alles privat Verkauft

DVD Final Fantasy: Die Mächte in dir (2DVDs)
beide DVD ohne Kratzer.

Preis: 5,- Euro inkl. Versand

bereits Verkauft:

Singstar und LAIR
verkauft an Verminaard

Senheiser RS120
verkauft an Ska1i

MSI K9N2 SLI Platium

verkauft an Maltomat

Seasonic S12-500 SS-500HT
&
Team Group Xtreem Dark 1GB DDR2 1066
verkauft an Legume

RaidSonic ICY BOX Ultra
Slim DVD mit ein Sony Optiarc AD-7633A
verkauft an marvelmaster

AMD Athlon 64 X2 5000 CPU

verkauft an Shi

Xbox 360 Wireless Controller für Windows
verkauft an R.e.A.c.T.

Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
verkauft an boehmer_dce

Mehr Infos!? Immer den Link (blau) klicken :D

Preise sind mit Versandkosten, wenn es nicht anders dabei steht!
Es wird der Versand als Warensendung, Brief optional Einschreiben, Päckchen oder Paket angeboten.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Umtausch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 Spiele - Xbox 360 Wireless Controller PC - Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

Hi,

ich melde mal Interesse an der Lüftersteuerung an. Können wir uns auf 18,- inkl. Versand einigen?

AW: Xbox 360 Spiele - Xbox 360 Wireless Controller PC - Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

Habs notiert...wenn du Sie haben möchtest 18,- inkl. geht klar.

Alles klar. Ich nehm die Lüftersteuerung für 18 Euro inklusive Versand. Wenn du mir ne PN mit deinen Kontodaten schickst, überweise ich gleich morgen früh.

Deal :daumen: Zalman geht an boehmer_dce. Päckchen geht morgen auf die Reise;)

AW: Xbox 360 Spiele - Xbox 360 Wireless Controller PC

Was möchtest du für den Controller mit Versand nach Österreich? Suchst du evtl. etwas zum tauschen?

MfG

Sagen wir 30,- Euro inkl. DHL Päckchen. Zum Tauschen Suche ich zur Zeit nichts

Versand nach Österreich ist so teuer 8,60. Wenn du was billigeres findest :what:

Neu bei Amazon kostet es ~38 € da ist der Versand nach Österreich auch schon dabei... ;)

25 inkl. wär da schon besser für mich, aber ich glaub da bist du besser drann wenn du wartest bis du einen Käufer aus Deutschland findest - bleibt mehr für dich über...

MfG

25,- € inkl. Versand für den Wireless? Wenn ja, bitte PN -> Rest klären wir dann ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zu spät, der gehört mittlerweile schon mir :P

Nochmal danke potzblitz für den super schnellen Versand, gerne wieder :daumen:

AW: Seasonic S12-500 SS500HT Netzteil - PS3 Heavy Rain & Prince of Persia: The Forgotten Sands - Sennheiser RS120 Funkkopfhörer

Push - Sennheiser und noch ein PS3 Spiel hinzugefügt.... nächste Woche kommt noch ein Sapphire 4890 Vapor-X hinzu...Standby

AW: AMD X2 5000 - 1GB DDR2 Riegel - Seasonic S12-500 Netzteil - PS3 Heavy Rain & Prince of Persia: The Forgotten Sands - Sennheiser RS120 Funkkopfhöre

Athlon 64 X2 5000 und 1GB DDR2 hinzugefügt :daumen:

AW: AMD X2 5000 - TeamGroup 1GB DDR2 Riegel Xtreem- Seasonic S12-500 Netzteil - PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands - Sennheiser RS120 Funkkopfh

*Push*

AW: AMD X2 5000 - TeamGroup 1GB DDR2 Riegel Xtreem- Seasonic S12-500 Netzteil - PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands - Sennheiser RS120 Funkkopfh

Würdest du mir den Athlon bis spätestens zum 15. reservieren? Würde ihn dann für 27 inkl nehmen

Zurück