• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVD Final Fantasy: Die Mächte in dir (2DVDs)

AW: [V] TeamGroup 1GB DDR2 1066 Xtreem Dark - Seasonic S12-500 Netzteil - PS3 PoP: TFS - Sennheiser RS120 Funkkopfhörer

Ja okay ist ein Deal.Schick mir deine Daten per PN und ich Überweise dir das Geld so schnell wie möglich.

Gruß Legume

AW: [V] MSI K9N2 SLI Platium - PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands - Sennheiser RS120 Funkkopfhörer

MSI K9N2 SLI Platium Board hinzugefügt :D

AW: [V] MSI K9N2 SLI Platium - PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands - Sennheiser RS120 Funkkopfhörer

Habe Interesse an dem Board.
Ist das dein letzter Preis..?

Ich nehme das Brett

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 5230 Star + 8GB SDHC - Sennheiser RS120 Funkkopfhörer - PS3 Spiele

Samsung 5230 + 8GB SDHC hinzugefügt

AW: [V] Samsung 5230 Star + 8GB SDHC - Sennheiser RS120 Funkkopfhörer - PS3 Spiele

Hab Interesse an den Kopfhörern!
Wie alt, Rechnung/Restgarantie noch vorhanden?

Ok, dann gehen die Kopfhörer an mich, Rest PM.

AW: [V] Samsung 5230 Star + 8GB SDHC - PS3 Spiele

Kopfhörer geht an Ska1i :daumen: Bilder fürs Handy hinzugefügt und neue PS3 Spiele und Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series hinzugefügt!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 5230 Star + 8GB SDHC - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Serie - 8x PS3 Spiele

*push*

AW: [V] ASUS P6T Deluxe (LGA1366) - Samsung 5230 Star + 8GB SDHC - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Serie - 8x PS3 Spiele

Bilderupdate

AW: [V] ASUS P6T Deluxe (LGA1366) - Samsung 5230 Star + 8GB SDHC - Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Serie - 8x PS3 Spiele

tauscht du deine creative gegen einen gut erhaltenen iPod Touch 2G 8GB ?

Hy,
koenntest du dich mit 35€ fuer Lair und dem Singstarpaket anfreunden?

mfG
V.

Sagen wir 37,- und es ist deins

Du sparst doch ein mal Versandkosten *feilsch* :D

Treffen wir uns in der Mitte 36 :D

Zurück