• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dual Sockel 370 Board + CPU's und RAM

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich verkaufe hier eines meiner Dual-Sockelboards. es handelt sich um ein MSI 694D Pro mit zwei Sockel 370 Sockeln. Dazu gibt es zwei Pentium 3 1,0GHz samt Kühler und 4x128MB ECC-SDRAM. Das Board läuft natürlich auch mit normalen SDRAM. Das board eignet sich zum übertakten, da man sowohl den FSB, als auch die Vcore für jeden einzelnen Prozessor einstellen kann.
Mehr Infos zu dem Board vom Hersteller.
Bei einem der Sockel ist mir leider die mittlere Haltenase abgebrochen. Ich habe sie wieder angeklebt, kann aber keine Garantie darauf geben, das sie für immer hält. Wer einen kühler mit einer 3-fach Halterung hat, hat damit kein Problem. Wen das nicht stört kann gerne zugreifen. Und die BIOS Batterie ist auch nicht mehr normal befestigt, das stammt allerdings vom Vorbesitzer. Wenn das Board am Netzteil hängt ist es ja egal. Wer etwas löten kann bekommt die Batterie sicherlich wieder richtig angeschlossen.

Mainboard MSI 694D Pro
VIA Chipsatz ( Treiber gibt es auf der Seite von MSI)
2x Sockel 370
1x AGP 4x
5x PCI
1x CNR
Onboard Sound, USB etc.

2x Pentium III 1000MHz (D0-Stepping) (jeweils mit Kühlung)
Coppermine Kern
256KB L2 Cache
133MHz FSB

4x 128MB SDRAM mit ECC, sowohl PC100,als auch PC133 und CL2 und CL3 (3 sind getestet und laufen, einer ist ungetestet)

MP = 20€ excl. Versand
SK = 30€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
würdest du auch ohne die beiden CPUs verkaufen? Ich hätte Interesse am Board und an den RAMs ...

Vorrausgesetzt es laufen auf dem Board auch Tualatins :ugly:

Zurück