horst--one
Freizeitschrauber(in)
[V]Dual Radi, Nexxxos XP Bold, Lüfter, Anschlüsse und noch viel mehr
Hallo,
Ich hab mal wieder bei mir ein bisschen aufgeräumt und dabei sind mir viele sachen in die Hände gefallen, die ich eig. nicht mehr brauche.
Ich muss mich jetzt schonmal für die teiweise schlechte Bildqualität entschuldigen.
1.Also los geht es mit einem Dual Radiator, ich habe ihn ca. 3Monate in gebrauch gehabt und möchte ihn verkaufen weil ich mir einen Tri. Radi gekauft habe. Preis: 15--Verkauft an jayson
2. 2x 120mm Gehäuselüfter, waren auf dem Dual Radi verbaut. Preis: 3€
für einen 5€ für 2.
3.2x Lüftergitter, waren auch auf dem Radi verbaut. Preis 1€ das stück
4.Ein Yate Loon, weiss, mit weissen LED´beleuchtet. Preis 4€
5. Ein ASUS Mainboardlüfter. Preis €4
6.4x Anschlüsse 8/10, 3x 90° anschlüsse 8/10mm, 2x verbindungstück 8/10,--verkauft an jayson
2x Adapter 8/10 zu 13/10. Je 1 €
7. Einen Alphacool Nexxxos XP Bold, ist im sehr guten zustand. Kontacktfläche ist poliert. Preis 18€
8.Eine 60Gb Festplatte von Samsung, IDE anschluss. 10€
9. Das ist mehr ein Sammlerstück. Eine Geforce 200MX. Ist noch voll funktionsfähig, trotz ihres alters
. 5€
10. Eine Trible SLI Bridge von ASUS, 3€ und eine normal SLI bridge 2€
11. 3 DVI zu VGA adapter je 2€
12. Ein schwarzes IDE kabel von ASUS. 1€
So das war es erstmal
Alle Preise sind exkl. Versand und sind natürlich verhandelbar.
Ich habe auch noch einen großen Beutel voll Kabel hier rum liegen (USB, VGA, Netzstecker usw.) Wer Kabel braucht bitte Posten. Ich werde das Kabel, wenn ich es habe dann hier hinzufügen.
So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, das ist nämlich mein erster großer VK tread.
Grüße
Hallo,
Ich hab mal wieder bei mir ein bisschen aufgeräumt und dabei sind mir viele sachen in die Hände gefallen, die ich eig. nicht mehr brauche.
Ich muss mich jetzt schonmal für die teiweise schlechte Bildqualität entschuldigen.
1.Also los geht es mit einem Dual Radiator, ich habe ihn ca. 3Monate in gebrauch gehabt und möchte ihn verkaufen weil ich mir einen Tri. Radi gekauft habe. Preis: 15--Verkauft an jayson
2. 2x 120mm Gehäuselüfter, waren auf dem Dual Radi verbaut. Preis: 3€
für einen 5€ für 2.
3.2x Lüftergitter, waren auch auf dem Radi verbaut. Preis 1€ das stück
4.Ein Yate Loon, weiss, mit weissen LED´beleuchtet. Preis 4€
5. Ein ASUS Mainboardlüfter. Preis €4
6.4x Anschlüsse 8/10, 3x 90° anschlüsse 8/10mm, 2x verbindungstück 8/10,--verkauft an jayson
2x Adapter 8/10 zu 13/10. Je 1 €
7. Einen Alphacool Nexxxos XP Bold, ist im sehr guten zustand. Kontacktfläche ist poliert. Preis 18€
8.Eine 60Gb Festplatte von Samsung, IDE anschluss. 10€
9. Das ist mehr ein Sammlerstück. Eine Geforce 200MX. Ist noch voll funktionsfähig, trotz ihres alters
. 5€10. Eine Trible SLI Bridge von ASUS, 3€ und eine normal SLI bridge 2€
11. 3 DVI zu VGA adapter je 2€
12. Ein schwarzes IDE kabel von ASUS. 1€
So das war es erstmal

Alle Preise sind exkl. Versand und sind natürlich verhandelbar.
Ich habe auch noch einen großen Beutel voll Kabel hier rum liegen (USB, VGA, Netzstecker usw.) Wer Kabel braucht bitte Posten. Ich werde das Kabel, wenn ich es habe dann hier hinzufügen.
So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, das ist nämlich mein erster großer VK tread.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: