• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case,(Update)Lüfter...

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
[V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case,(Update)Lüfter...

Hallo Zusammen
Ich habe mal wieder bei mir Ordnung geschafft und so einiges zu tage befördert was ich nicht mehr brauche und verkaufen möchte:daumen:
Bilder mache ich auf Anfrage:daumen:
1.2xIDE CD-Rom Laufwerk
2.1xIDE CD-Brenner von LG
3.2xIDE Kabel lang und normal
4.1xMauspad mit Handballenauflage und USB-Hub
5.1xSpeedlink Gaming Maus mit 1600DPI
6.1xHama 5Tasten Gaming Maus
7.1xUSB Hub
8.1xCF Brücke
9.1xEpson Drucker C66
10.1xScanner von Medion
So update es kommt noch was dazu!
11.Raidmax Sagitta in Rot und silber Verkauft an stitch
12.Lüfter Adapter von 3Pin auf 4Pin Molex
13. Speedport W500V
So wieder Update
14. 2xOriginal Lian Li Lüfter
15. Enermax Warp Lüfter mit Entkopplern und Steuerung
Preise:
1. Laufwerk 2.50€
2.Brenner 5€
3.Kabel 0.50€
4.Mauspad 5€
5.Maus 5€
6.Maus 5€
7. Hub 2.50€
8. CF Brücke 5€
9.Drucker 20€
10.Scanner 20€
11.Gehäuse 35€
12.Adapter 0.50€
13. 20€
14.3€ pro Stück
15. 6€
Alle Preise sind verhandelbar!
Bei Bundels kann man über den Preis sprechen
Alle Preise sind erstmal excl.
MFG

PS: Ich möchte euch bitten wenn ihr mich nach Bildern fragt und es dann doch nicht wollt mir bitte bescheid zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Drucker,Mäuse,Laufwerke...

Naja ich habe 2 im Angebot ich könnte die mal Bilder von beiden machen!
Also die Hama Mau hat 5Tasten. Af jeder Seite jeweils eine die man mit einem Programm auch programiern kann! Sie regaiert sehr präziese dafür das sie "nur"800DPI hat
attachment.php

Und die Speedlink hat 1600DPI ist sehr empfindlich also zum zocken von Shottern sehr gut geeignet! Brauche sie aber nicht mehr da ich auf Razer umgestiegen bin:daumen:
Habe noch die Origninal Verpackung:daumen: Sie hat eine raue Oberfläche die sich recht angenehmen anfasst:daumen:
attachment.php

attachment.php

MFG
 
AW: [V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case...

Hallo hab interresse am Drucker kannst du mal Fotos machen? Wie alt ist er?
Gruß urml87
 
AW: [V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case...

Ja klar fotos kommen Sofort! Also wie alt er ist kann ich dir leider nicht genau sagen aber so weit ich informiert bin so etwa 2-3Jahre! Ist voll Funktionstüchtig soweit ich weiß war zumindest noch als ich ihn das letzte mal in Betrieb hatte läuft auch ohne Probleme unter vista X64! Das einzige was ist du musst die Patronen auffüllen!!Er ist ein bissle verstaubt aber ich werde ihn noch putzen!
Drucker USb Kabel und Strom Kabel sind dabei!
attachment.php

attachment.php

MFG
 
AW: [V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case...

Nein leider nicht das ist der Grund warum er weg musst also zumindest nicht unter Vista Xp glaube ich schon! Also zumindest ist es mir nicht bekannt das es mittlerweile einen Teiber gibt! Tut mir Sorry! Aber ich kann mich mal nochmal schlau machen und dir dann bescheid sagen!
MFG
 
AW: [V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case...

JA ok Moment bitte! Aber ich möchte dich schon mal auf etwas aufmerksam machen! Der Lüfter in der Seitenwand war mir zu laut und wurde deshalb durch einen Revoltec ausgetauscht!
Originallüfter habe ich aber noch und kann auch mit geliefert werden!
Es hat leider unten an der Verkleidung eine kleine MAcke die aber mit etwas lack nicht mehr zu sehen sein wird:daumen: Außerdem habe ich die Bolzen der Tür ausgetauscht da diese nur aus sehr dünnem Plastik waren ca 0.2cm Durchmesser! JEtzt sind dicke Metall Bolzen drinn!
attachment.php

attachment.php

MFG
 
AW: [V]Drucker,Mäuse,Laufwerke,Case...

Naja habe ich doch geschrieben das ich 35€ haben möchte! Was an dem case gemacht wurde habe ich schon hingeschrieben!
Preise sind aber Verhandelbar kannst dich ja per pn melden wenn du interesser hast!
MFG
 
Zurück