• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dome001`s < Verkaufs Raum

dome001

Freizeitschrauber(in)
Dome001`s Verkaufs Raum


Ich verkaufe einen neuen Watercool HK CPU LGA1156 Rev. 3
Der Kühler war von mir ein Fehlkauf wollte normaler weise einen anderen haben.
Er wurde nur einmal aufgemacht um zu schauen wie er aussieht

Hier ein paar Daten:

Material: Elektrolyt-Kupfer, Edelstahl
Abmaße (Block): (LxBxH) 59 x 59 x 17,5mm
Gewicht: ca. 400g
Druckgetestet : 5 bar
Dichtung: EPDM 75 (max. 150°C)
Anschluss: G ¼ Zoll (DIN ISO 228-1)
Kompatibel zu: Sockel 1156

DSC02416.JPG DSC02415.JPG
[SK] 60 € [MP] 50€








 

Anhänge

  • DSC02417.JPG
    DSC02417.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSC02418.JPG
    DSC02418.JPG
    124 KB · Aufrufe: 20
  • DSC02419.JPG
    DSC02419.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GTX260 AMP! mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX

Interesse am Tausch gegen eine Saphire Radeon 5770 1 GB?

Bei Interesse bitte PN. Danke.
 
AW: [V] Zotac GTX260 AMP! mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX

Das muss ich mir noch überlegen ich melde mich wenn ich Interesse habe
 
AW: [V] Zotac GTX260 AMP! mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX

Ich hätte auch eine 5770 von Sapphire 1GiB, mit Wakühler. Hab aber nur Intresse an einem Verkauf. Interesse?
 
AW: [V] Zotac GTX260 AMP! mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX

@chris
Nein daran habe ich keine Interesse. Wenn dann überhaupt nur eine mit Luftkühlung
 
Doch :) Habe sehr starkes interesse an dem V8 da ich etwas suche das Optisch in mein Scout passt ^^ Jedoch paar Fragen der Standartlüfter soll sehr laut sein anscheinend kann man diesen durch einen NB z.B austauschen.
Wie siehts mit den Temps aus?
Wlp noch dran?
Ich weiß fragen über fragen ^^

EDIT: Passt es auf AM3 drauf? :ugly:

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja na klar habe ist der noch zum Verkauf.
Musst viel Arbeiten.
Lüfter kann man ohne Probleme Tauchen.
Wie die Temps aussehn weis ich nicht mehr.
Wenn AM3 die gleichen Löscher hat wie AM2 Dann passt er.
WLP ist nicht mehr dabei aber die kostet ja nicht viel
 
dome001 schrieb:
Ja na klar habe ist der noch zum Verkauf.
Musst viel Arbeiten.
Lüfter kann man ohne Probleme Tauchen.
Wie die Temps aussehn weis ich nicht mehr.
Wenn AM3 die gleichen Löscher hat wie AM2 Dann passt er.
WLP ist nicht mehr dabei aber die kostet ja nicht viel

Das mit den Lüftern war mir am wichtigsten :)
Also es ist so ich bin ab morgen in Stuttgart übers Wochende. Und falls noch Geld übrig bleiben sollte kaufe ich ihn auf jeden :) hättest du doch nur gestern geschrieben xD
Ich meld mich dann am Sonntag bzw Montag :)
Grüße
 
Zurück