S
Slim1
Guest
[V] Prolimatech MK-12, Notebookteile, Spiele
So hätte hier ein paar Teile abzugeben.
Prolimatech MK-13
Notebookteile
Spiele
So hätte hier ein paar Teile abzugeben.
Prolimatech MK-13
Habe den Kühler selber erst vor einer Woche hier im Forum gekauft da ich dachte das ich mein Grakakühler wechseln würde. Hab mich dann doch umentschieden und behalt mein Originalkühler.
Bin Zweitbesitzer, hab den Kühler nie installiert. Aber der Vorbesitzer sagte er habe ihn einmal draufgehabt und dann festgestellt das er kein Platz für diesen doch schon recht großen Kühler hat. Aus diesem Grund fehlen auch einige RAM Kühlblöcke, es sind noch 8 Stück übrig.
Sonst ist eigentlich alles in Ordnung, hab die Rechnung und die Orginalverpackung, Wärmeleitpaste ist auch dabei.
Als Preis würde ich sagen 40 inkl.
Bin Zweitbesitzer, hab den Kühler nie installiert. Aber der Vorbesitzer sagte er habe ihn einmal draufgehabt und dann festgestellt das er kein Platz für diesen doch schon recht großen Kühler hat. Aus diesem Grund fehlen auch einige RAM Kühlblöcke, es sind noch 8 Stück übrig.
Sonst ist eigentlich alles in Ordnung, hab die Rechnung und die Orginalverpackung, Wärmeleitpaste ist auch dabei.
Als Preis würde ich sagen 40 inkl.
Notebookteile
Die Teile stammen alle von einem Asus A7T. Leider ist der Grafikchip kaputt gegangen
. Die gesamte Hardware wurde nie übertaktet oder irgendwie anders außerhalb der spezifikationen betrieben.
Habe noch den Bildschirm, das Laufwerk und den Akku
Bildschirm 30€ exkl
Laufwerk 15€ exkl
Akku 30€ exkl
. Die gesamte Hardware wurde nie übertaktet oder irgendwie anders außerhalb der spezifikationen betrieben.Habe noch den Bildschirm, das Laufwerk und den Akku
Bildschirm 30€ exkl
Laufwerk 15€ exkl
Akku 30€ exkl
Spiele
Hätte auch noch dieverse Spiele für den PC sowie PS 1 und 2.
PC
Alle gibt es für 20 exkl.
Einzeln könnt ihr mir Preise vorschlagen
PS1
PS2
Alle gibt es für 15 exkl.
PC