• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Diverse Sachen

funktioniert das Board mit CPU und RAM noch?
wenn ja würd ichs für 10€ incl. nehmen für nen kleinen home server


edit:okay hab n board mit CPU, RAM, usw. für den home-server melde intresse hiermit ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ist der Opteron 170 Sockel 939 noch zu haben? Und was willst du nun dafür haben. Und ist der noch funktionsfähig?
Hast du den übertaktet? Wenn ja wie hoch ging der?

Antworte mir am besten per PN.
Die sehe ich als erstes.

Gruß
F4K3R
 
Der Opti ist doch Sockel 939 oder?

Wenn ja würdest ihn mir für 50€ inkl. bis Montag Abend reservieren?

MfG Xy
 
Xylezz schrieb:
Der Opti ist doch Sockel 939 oder?

Wenn ja würdest ihn mir für 50€ inkl. bis Montag Abend reservieren?

MfG Xy
Guten Tag, leider hat der opti ein Wärmeproblem das ich mit schleifen beheben wollte
.... aber hat leider nicht gebracht nur das er @ stock stabil läuft ich weiß nicht was ich machen soll :'(
vll. weißt du ja rat.

mfg Special_Flo

P.S. Ja ich kann dir denn reservieren.
 
Wie viel Grad hat er denn im Stock unter Last?

Würde ihn eh nicht overclocken, nur den Rechner meines Vaters endlich einen Zweikerner verpassen ;)
 
--> Also für Office reicht er. --> mit nem Artic Cooling Freezer 64 Pro @ 12V macht der nach einer Stunde Prime ca. 50°C . Also vor dem Schleifen waren die Temperaturen viel höher.

mfg Special_Flo
 
Zurück