Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
*Push*
funktioniert das Board mit CPU und RAM noch?
wenn ja würd ichs für 10€ incl. nehmen für nen kleinen home server
Guten Tag, leider hat der opti ein Wärmeproblem das ich mit schleifen beheben wollteXylezz schrieb:Der Opti ist doch Sockel 939 oder?
Wenn ja würdest ihn mir für 50€ inkl. bis Montag Abend reservieren?
MfG Xy