• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse Mainboards mit CPU und andere Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riccardo23

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich will einiges an Hardware loswerden, vielleicht sucht jemand hier gerade das, was ich los werden will.

Ich biete

1. Board mit CPU

Asrock H67M-ITX inklusive Intel Core i3 2100T Boxed

beides zusammen für 150€. Ist beides erst einen Monat alt und wird verkauft mit kompletten Zubehör sowie einer Rechnung. War ein Fehlkauf.

2. Board mit CPU

Asus P7H55-M/USB3 inklusive Core i3 540 Boxed

beides zusammen für 100€. Ist ca ein 3/4 Jahr alt und wird ebenfalls mit kompletten Zubehör sowie einer Rechnung verkauft. Diente als HTPC.

3. AMD CPU

Biete einen AMD Phenom X6 1055T 6x 2,8Ghz Boxed. CPU ist knapp 2 Jahre alt und wird verkauft mit Rechnung. Preis VB.

4. AMD Grafikkarte

biete eine neuwertige HD5450 von PowerColor green Edition mit 512MB DDR2 Speicher. Ist ca ein halbes Jahr alt und war in meinem HTPC. Verkauft wird die Karte ohne weiteres Zubehör aber mit Rechnung. Preis VB

5. NVIDIA Grafikkarte

biete eine Gainward Geforce GTX570. Grafikkarte ist ca ein 3/4 Jahr alt und wird in der originalen Verpackung mit Zubehör und Rechnung verkauft. Einziges Manko, der originale Kühler ist nicht mehr dabei, stattdessen ist ein MK-13 von Prolimatech drauf. Verkaufe die Grafikkarte mit diesem Kühler aber ohne Lüfter. Das Zubehör für den Kühler ist aber dabei. Preis VB.

6. Monitor 24"

biete zwei Asus 24 Zoll Monitore VK246H mit eingebauter WebCam. Ursprünglich waren es mal drei. Hatte es für Eyefinity genutzt aber ich komme nicht mehr zum spielen. Die Monitore sind ca 1 Jahr alt und werden in der originalen Verpackung und Zubehör verkauft. Preis 100€ pro Monitor.

7. Netzteile

habe noch ein paar Netzteile von Xilence 420W, 700W und 750W mit Kabelmanagment. Sind alle neuwertig und werden mit Rechnung verkauft. Preis VB.

8. Router

biete einen WLAN TP-Link Router TL-WR1043ND ohne Modemfunktion. Router ist über 1 Jahr alt aber absolut neuwertig da nur wenig benutzt. Verkauft wird der Router mit Zubehör und Rechnung. Preis VB

9. Intel Mobile CPU

biete einen Core i5 460m 2,5Ghz Turbo 2,8Ghz. Die CPU war in meinem Fujitsu Lifebook das jetzt knapp ein Jahr alt ist, wurde aber sofort durch einen Core i7 ersetzt. Es wird nur die CPU verständlicher Weise ohne Rechnung verkauft. Preis VB.

so, das war´s erstmal. Fragen bitte per PN.

Danke, Gruß Riccardo

Nach den Regeln hier musst du noch ein paar Bilder machen und überall Preise ansetzen.
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.
Wenn du dir Preise ausgedacht und Bilder gemacht hast, sag einem beliebigem Moderator Bescheid damit hier wieder auf gemacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück