• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

AW: [V] AMD FX-6300, Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Alles klar, mach ich nachher

AW: [V] AMD FX-6300, Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Ich würde den FX für 50€ inkl. nehmen wenn du mir ihn bis 30.07.16 zurücklegst ??

Gut, machen wir so.

AW: [V] Diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Ok DEAL steht :daumen:.

Sorry ich muss leider vom Kauf zurücktreten, da mir soeben mein Auto verreckt ist (kosten ca. 1500€) und das hat jetzt erstmal Priorität :(.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD FX-6300, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Hallöchen,
passt der Noctua NF-A14 PWM in der Verpackung eigentlich noch in nen Luftpolster Maxi Brief?^^

Wenn ja würde ich dir 10€ inkl. bieten.
Aber in nem Maxi Brief, also für 2,60€ statt als Päckchen für 4,50€.

Sollte machbar sein, da ich mal einen Noiseblocker Eloop B14-1 in der Packung eines NF-A14 in einem Maxi-Brief erhalten habe ;)

Gut, Deal!

Hat keiner Interesse an einem schönen FX-6300? :)

Zurück