• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

thoast3

Software-Overclocker(in)
[V] Diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Da ich mal wieder etwas Platz benötige, habe ich einiges abzugeben:


4. Diverse Lüfter:

4.2: Fractal Silent Series LT, aus einem Fractal Core 2300, ca 1 Jahr alt, ohne OVP, ohne Zubehör, VB: 1,50€
4.3: Phanteks PH-F140SP, neu und originalverpackt, noch nicht einmal geöffnet, VB: 10€

5. Alpenföhn Silent SI, praktisch ein etwas größerer AMD-95W-Boxed, Lüfter hat einen Lagerschaden, ohne OVP, ohne Zubehör, VB: 1,50€

7. Ein MSI 970A-G46
Das Mainboard ist neuwertig und stammt aus dem MF-Schnäppshop. Es hat einen Mangel: Die Halterung des unteren PCIe-2.0-x16-Slots ist eingerissen.
Funktioniert problemlos.
VB: 35€

Verkauft:
1. Eine defekte! VTX3D HD 7950 X-Edition V3 Boost. Egal in welchem Spiel, sobald sie stärker ausgelastet wird, zeigt sie Artefakte an. Backen sollte das Problem aber lösen.
Kommt mit Original-Kühler ohne OVP und Zubehör.

Verkauft an Kulafrags!

2. Eine ca 2 Jahre alte Roccat Isku. Kommt in OVP, funktioniert problemlos, nur die Rubberdomes sind dem Alter wegen nicht mehr ganz so gut wie anfangs.

Privat verkauft!

3. Ein PCIe-8-Pin-Verlängerungskabel, weiß gesleeved ohne Schrumpfschlauch. Ca. 1/2 Jahr alt, optisch neuwertig. Hersteller weiß ich nicht genau, dürfte aber CableMod sein.

Verkauft an Chrissbg!

4.1: Noctua NF-A14 PWM, ca 1,5 Jahre alt, in OVP mit Zubehör Verkauft an Jeretxxo!

6. Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, ca 1 Jahr alt, wird wegen Umstieg auf einen i5 verkauft. Leider ist es etwas dreckig, funktioniert aber tadellos.
Mit OVP, Treiber-CD, SLI-Brücke, I-/O-Blende, Backplate (Rest vom Retention-Modul fehlt aber!).
Verkauft an Gamer090
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160713/03972c183e38fcf9446edc83678edc54.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160713/63e3b894c921c61aec73717050493494.jpg

Regeln:
- Alle Artikel funktionieren problemlos, wenn nicht anders angegeben.
- Versand erst nach Zahlungseingang.
- Gebote sind bindend!
- Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
- Zahlung via Überweisung oder Paypal.
- Alle Preise ohne Versandkosten.
- PN´s werden ignoriert, Fragen bitte im Thread.


Bilder und weitere Artikel folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Hey würde dir 20€ bieten für die Karte lg
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Ist mir etwas zu wenig.
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Etwas hört sich doch schon gut an :-) also 23?
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

wv von den Noctua NF-A14 PWM hast du ?
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

@Kulafrags: Meinetwegen, aber ohne Versand ;)
Karte läuft momentan noch bei mir im Rechner, aber heute Nacht wird Ersatz bestellt, die 7950 sollte also Mitte nächster Woche frei sein.

@Basell: Einen.
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Also Deal.

Was holst du dir? Ich überlege mir die RX480 zu holen.

LG
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Gut, Deal. PN kommt nacher.


Zum Übergang mal eine R7 360, später dann ne Vega / RX 480
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Und weiter geht's...
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Ich hätte gern die Kabelverlängerung - was für ein Sleeve ist da drauf? Textil oder ist die Oberfläche glatt?

LG
 
AW: [V] HD 7950, Roccat Isku, diverse Lüfter, 8-Pin-PCIe-Verlängerung weiß

Perfekt, bekommst gleich PN

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
 
AW: [V] AMD FX-6300, Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Was ganeu ist auf dem Sockel des Gigabyte Boards drauf? Ist das WLP?
 
AW: [V] AMD FX-6300, Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Ein kleines bisschen, ja. Ist aber nicht leitende WLP auf Silikonbasis.
 
AW: [V] AMD FX-6300, Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Hmm.. aber 80€ sind mir etwas zu viel, wären 50€ ok?
 
AW: [V] AMD FX-6300, Gigabyte GA-990FXA-UD3 R5, diverse Lüfter, Alpenföhn Silent SI

Machen wir 60€ inkl Versand? ;)
 
Zurück