• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] >>> Diverse Kleinigkeiten <<<

Bond2602

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute, ich biete mal ein paar Sachen zum Verkauf an:

2. Hätte ich ein paar Gehäuselüfter über:


2) 2x Cooler Master 1200 UPM (Lüfter, die beim CM690 dabei waren)
3) 2x Xilence Pro Fan blue 1400 UPM (link) verkauft an Benne123
4) SilenX Fan Ixtrema Pro blue 1400 UPM (link) verkauft an Benne123
1) Scythe 800 UPM verkauft an Benne123

Der Silenx SK 8 Euro der Rest 2,50 Euro das Stück

3. S.A.D. System Tuning

Original eingeschweißt. Es kommt aus der PCGH-Redaktion, also den Heiligkeitsfaktor mit hinzu gerechnet, hätte ich gernen einen

SK von 10 Euro :pcghrockt:


and last but not least

6. Mein alter Kühler für ´ne Asus 8800 GTX :D

Ich hatte nur den Sticker etwas schlampig abgerissen, sonst ist der ok, falls ihn noch jemand braucht ;)

Für euch, für unglaubliche 1,90 Euro :D

1. Eine XFX Geforce 8800 GTX.

Diese funktioniert soweit, hat aber Grafikfehler (siehe Bild 2), deswegen verkaufe ich sie mal als defekt. Ich hatte die Wärmeleitpaste durch eine bessere ersetzt, desswegen ist auch die Garantie weg und ich kann sie nichtmehr umtauschen. Vielleicht kann noch einer damit was anfangen ;).

SK 20 Euro
verkauft an Erzbaron

4. Flüssigmetall Wärmeleitpaste Paste LM (1g) (link)

Es wurde einmal benutzt, also ist noch 95% enthalten.

SK 5 Euro
verkauft an Klutten

5. Logitech Dual Action

SK 8 Euro
verkauft an Benne123

--------------------------------------

Alle Preise habe ich ohne Versand angegeben. Ich kann hier mit Hermes versenden, das heißt, je nach Packetgröße wird der Versand entweder 3,90 € oder 5,90 € kosten. Ich versuche natürlich im Ramen des kleinen Packets zu bleiben :D

Also fragt einfach an, wie teuer der Versand für die Dinge ist, die ihr kaufen möchtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leichtes Interesse an den SilenX und den Xilence.
Sind die blauen LEDs farblich her identisch? oder ist das eine Blau heller bzw. dunkler?
Was würdest du für alle 4 Lüfter verlagen? (inkl.)
Und was ist alles an Zubehör dabei?
 
Hi,

Wegen der Farben habe ich einfach mal von beiden ein Foto gemacht :D, sind in natura ziemlich gleich, wie ich meine.

Für alle 4? ich habe nur einen Silenx und 2 Xilence, das wären also 3. Oder meintest du noch einen anderen?

Für die 3 würde ich 16 euro (inkl.) glatt machen.

An Zubehör wäre der 3 zu 4 Pin Adapter dabei und die 4 "Vibrationskiller". Die dürften zwar noch funktionieren, aber die haben schon einiges mitgemacht, von daher kannste auch noch 4 grüne von nanoxia dazukriegen. Und 8 Lüfterschrauben, für die anderen beiden.
 
Hey, danke für die Infos.
Oh, dachte ich hätte vor dem Silenx noch eine 2x gelesen ;)

Aber ist der Scythe ein S-flex 120mm?

Wenn ja, was hältst du von 16€ für die 4 Lüfter inkl. Porto und den Lüfterschrauben und den Vibrationskillern? Die vom Silenx und die vom Nanoxia?


Btw.: wie ist der Zustand des Controllers? haben die Sticks spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ein S-flex ist das nicht, das war ein lüfter aus einer kama-bay. Im Prinzip ist das das gleiche wie ein S-flex, der hat auch nur 12,8 db.

Also wenn ich alle Preisezusammenzähle, käme ich auf 27,40 € ohne versand, was hälst du davon, dass wir uns in der Mitte treffen und ich sage für alle 4 Lüfter + Zubehör + Controller 23,90 €, dann sind das 20 + 3,90 versand?

edit: Die sticks haben immer Spiel, aber im normalen bereich. Die Federn sind noch recht knackig da drin, ich habe den auch garnicht so oft benutzt. Wenn ich vermute, was du mit spiel meinst, würde ich sagen nein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meinte ich :D

Nee den Scythe dann doch net.
Also die 3 Lüfter + Zubehör + Controller.
Ist ein USB-Joystick, richtig und weisst du, ob der unter Vista läuft??
Aber sollte er oder?
Sagen wir 20€ glatt und dann bist du die Sachen los ;)
 
Ist das diese? -> Coollaboratory Liquid Pro

Was hältst du von 6 Euro im Polsterbrief für die Flüssigmetall-Paste?
 
@benne123: Hm. Also bei 20 Euro glatt würde ich im Prinzip 2 Lüfter verschenken. Wie wäre es mit 22 euro, dann haste immerhin einen Lüfter rausgehandelt? :D. Da würde ich dann sofort zusagen ;)

@Klutten: Ich habe oben direkt daneben einen Link gepostet. Es ist nicht direkt die von Coollaboratory. Ich meine, Alphacool hat die hergestellt. In einem Test aus der PCGH kann man aber sehen, dass die genauso gut funktioniert, wie die Coolaboratory.

Wenn du sie trotzdem noch nehmen würdest, wären 6 euro okay.
 
Hmm..also ich meinte 3 lüfter: den Silenx und die beiden Xilence. Also den Scythe will ich gar net mehr, oder hast du das so auch schon verstanden?
Weil 22€ für 3 Lüfter etc. oder 23.90€ für 4 Lüfter, ist ja auch kein Unterschied.
Ich meinte bei den 20€ nur die 3 Lüfter + Zubehör und den Controller.

Naja gut, 23.90€ für:
1x SilenX + ganzes Zubehör
2x Xilence + Zubehör
1x Scythe
1x Controller

20€ für die Sachen ohne den Scythe machst du nicht,ne?
 
Was ist jetzt mit Deal gemeint?

23.90 für die 4 Lüfter und Controller und Zubehör?
oder
20 für 3 Lüfter + Zubehör + Controller? xD
 
*heul* :D:D

Also nochmal:

Ich würde das so machen:

22 für 3 Lüfter + Controller oder 23,90 mit dem Scythe, 20 habe ich ja geschrieben, ist dann etwas zu knapp :)

Komm, ich machs einfach. 22 euro für alle 4 Lüfter + Controller, das ist jetzt wirklich günstig, kriegst quasi die scythe als bonus, jetzt alles klar xD?
 
Puh, schwere geburt, aber jetzt alles klar. Danke, Deal :D

@roga01: Sry, wir waren schon in den Verhandlungen :(, aber der Preis wäre exkl. gewesen.
 
Zurück