Bond2602
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute, ich biete mal ein paar Sachen zum Verkauf an:
2. Hätte ich ein paar Gehäuselüfter über:
2) 2x Cooler Master 1200 UPM (Lüfter, die beim CM690 dabei waren)
3) 2x Xilence Pro Fan blue 1400 UPM (link) verkauft an Benne123
4) SilenX Fan Ixtrema Pro blue 1400 UPM (link) verkauft an Benne123
1) Scythe 800 UPM verkauft an Benne123
Der Silenx SK 8 Euro der Rest 2,50 Euro das Stück
3. S.A.D. System Tuning
Original eingeschweißt. Es kommt aus der PCGH-Redaktion, also den Heiligkeitsfaktor mit hinzu gerechnet, hätte ich gernen einen
SK von 10 Euro
and last but not least
6. Mein alter Kühler für ´ne Asus 8800 GTX
Ich hatte nur den Sticker etwas schlampig abgerissen, sonst ist der ok, falls ihn noch jemand braucht
Für euch, für unglaubliche 1,90 Euro
1. Eine XFX Geforce 8800 GTX.
Diese funktioniert soweit, hat aber Grafikfehler (siehe Bild 2), deswegen verkaufe ich sie mal als defekt. Ich hatte die Wärmeleitpaste durch eine bessere ersetzt, desswegen ist auch die Garantie weg und ich kann sie nichtmehr umtauschen. Vielleicht kann noch einer damit was anfangen
.
SK 20 Euro verkauft an Erzbaron
4. Flüssigmetall Wärmeleitpaste Paste LM (1g) (link)
Es wurde einmal benutzt, also ist noch 95% enthalten.
SK 5 Euro verkauft an Klutten
5. Logitech Dual Action
SK 8 Euro verkauft an Benne123
--------------------------------------
Alle Preise habe ich ohne Versand angegeben. Ich kann hier mit Hermes versenden, das heißt, je nach Packetgröße wird der Versand entweder 3,90 € oder 5,90 € kosten. Ich versuche natürlich im Ramen des kleinen Packets zu bleiben
Also fragt einfach an, wie teuer der Versand für die Dinge ist, die ihr kaufen möchtet
2. Hätte ich ein paar Gehäuselüfter über:
2) 2x Cooler Master 1200 UPM (Lüfter, die beim CM690 dabei waren)
3) 2x Xilence Pro Fan blue 1400 UPM (link) verkauft an Benne123
4) SilenX Fan Ixtrema Pro blue 1400 UPM (link) verkauft an Benne123
1) Scythe 800 UPM verkauft an Benne123
3. S.A.D. System Tuning
Original eingeschweißt. Es kommt aus der PCGH-Redaktion, also den Heiligkeitsfaktor mit hinzu gerechnet, hätte ich gernen einen
SK von 10 Euro

and last but not least
6. Mein alter Kühler für ´ne Asus 8800 GTX

Ich hatte nur den Sticker etwas schlampig abgerissen, sonst ist der ok, falls ihn noch jemand braucht

Für euch, für unglaubliche 1,90 Euro

1. Eine XFX Geforce 8800 GTX.
Diese funktioniert soweit, hat aber Grafikfehler (siehe Bild 2), deswegen verkaufe ich sie mal als defekt. Ich hatte die Wärmeleitpaste durch eine bessere ersetzt, desswegen ist auch die Garantie weg und ich kann sie nichtmehr umtauschen. Vielleicht kann noch einer damit was anfangen
.4. Flüssigmetall Wärmeleitpaste Paste LM (1g) (link)
Es wurde einmal benutzt, also ist noch 95% enthalten.
5. Logitech Dual Action
--------------------------------------
Alle Preise habe ich ohne Versand angegeben. Ich kann hier mit Hermes versenden, das heißt, je nach Packetgröße wird der Versand entweder 3,90 € oder 5,90 € kosten. Ich versuche natürlich im Ramen des kleinen Packets zu bleiben

Also fragt einfach an, wie teuer der Versand für die Dinge ist, die ihr kaufen möchtet

Zuletzt bearbeitet:

, aber der Preis wäre exkl. gewesen.
.