• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse CPUs, SSD/HDD, Monitor und sonstige Hardware

Super alles klar :daumen:.

Edit -> kurze Info: Das Geld habe ich soeben überwiesen. (15.12.17 // 21.30 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würdest du mir einen ordentlichen Bundlepreis für folgende Sachen machen:
2x G.Skill RipJaws 2GB DDR3-1600 9-9-9-24
MSI GeForce GT 710 1GD3H
BeQuiet Pure Power L7 300W
Wie siehts aus mit 65 € inklusive Versand?
Gruß Parzival!

@samet

das müsste von ungefähr mitte 2012 seien und eine Rechnung dazu habe ich nicht mehr.

@Parzival

Wie wäre es mit 70€ inklusive ? Ist zumindest eine hübsche runde Zahl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den einen verbliebenen Kingston ValueRam 4GB Riegel könnte ich doch auch noch gebrauchen. 20€ inkl. Briefversand gehen i.O ??

Hi, ist das Intel DH77EB noch zu haben? Pins sind alle ok(auf dem Bild sieht es auf jeden Fall so aus)? Wenn ja, würde ich das nehmen.

Ja das DH77EB ist noch wie der rest im Startposting zu haben und die Pins sind alle i.O.

Schicke dir dann eine PN mit den Daten.

mfg

Ich würde für die 2x 4GB Crucial RAM 38€ inkl Versand (funktioniert ja fehlerfrei oder? wie du verschicken willst bleibt dir überlassen, solange es einigermaßen "sicher" verpackt is) in den Raum werfen.

Also ich werfe mal in den Raum das wir da nicht auf einen Nenner kommen werden da mir deine Preisvorstellung nicht wirklich zusagt. :hmm:

Zurück