• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse CPUs, SSD/HDD, Monitor und sonstige Hardware

Der Kingston RAM funktioniert einwandfrei? Könntest du mir noch die Produktnummern nennen oder wie Nummern auch die heißen? Will schauen, dass es mit meinem Mainboard kompatibel ist.

VG

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Alle RAM-Riegel wurden vor dem ausbauen in 2er-Gruppen mit Memtest v7 getestet. Bei keinem hatte er Fehler angezeigt.

Die Kingston lauten KVR16N11/4 Low Profile

Leider nicht in der Liste, da bin ich raus sorry. Hab dann Vollbestückung und will lieber auf Nummer sicher gehen.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

2x Kingston ValueRam 4GB DDR3-1600 / SK = je 20€

Einen davon würde ich für 20€ inkl. Briefversand nehmen :daumen:. Einer meiner beiden Riegel verursacht leider Fehler :heul:.

Ist die Reservierung denn noch aktiv? Wenn nicht wäre ich für 30 incl. Lupo dabei :D

Der gute "Mann" scheint sich einen Kehricht um seinen Thread hier zu kümmern. Obwohl er Gestern noch hier on war kommt keine Reaktion, weder hier noch per PN :motz:. Manche User sollte man dauerhaft vom Marktplatz entfernen bzw. mal die Regeln anpassen, ehrlich :nene:.

Ach überings falls der TE das hier doch nochmal lesen sollte: Ich ziehe meine Kaufabsicht bezüglich der RAMs zurück, danke für nichts.

@XXTREME

Du machst deinen Namen ja alle ehre vielleicht schon mal daran gedacht das die Leute auch mal andere Sachen zu tun haben wie Arbeit/Urlaub etc. ?
Aber nix für ungut.

@mallkuss

Wenn du den Core i5-2400 noch haben möchtest dann können wir gerne einen Deal daraus machen.

Würde dir die verbliebene 1TB Platte und 1x4GB Kingston RAM für 35€ inkl. abnehmen :daumen:. Wenn Deal dann bitte deine Daten zwecks Überweisung.

Zurück