• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse CD'S

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich möchte hier diverse CD's/DVD's verkaufen die sich über die jahre bei mir angesammelt haben.

6 von Computerbildspiele GOLD
14 von Computerbildspiele DVD
9 von Computerbildspiele CD
1x Chip DVD Edition 08/2006
9 Gamestar DVDXL
19 Gamestar DVD
3 Pcgo
1x Nero 6

Alles stammt aus den Jahren 2005-2009

eine genaue Liste gibt es auf Anfrage.

Ich verkaufe nur alle zusammen.

Bilder:
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00205816ef647JPG.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC0020740463aedJPG.jpg
http://s2.imgimg.de/uploads/DSC002060d3ef84bJPG.jpg

Preis: 25 Euro
 
AW: diverse CD'S

freespace2
singles 2
lords of everquest
splinter cell
jagged alliance
age of mythology
starship troopers
Die Siedler 4
The Partners
Project Nomads
Railroad Tycoon 2
Rollercoaster Tycoon
Beach King Stunt Racer
Rainbowsix Covert Ops essentials
Earht 2150 Lost Souls
Knightshift
Black Mirror
Ski Racing 2006
Conflict Desert Storm
The Italian Job
1944 Winterschlaht in den Ardennen
No Man's Land
Divine Divinity
Il-2 Sturmovik
Singles
Fire Department 2
Anstoß 4
The I of the Dragon
Beyond Good & Evil
Wold Racing
DEL Eishockey Manager 2005
The elder Scrolls III Morrowind
Raven Shield
Flatout
D-Day
Singles (ja 2mal)
Planescape Torment
Battle Mages
Codename Panzers
Star Wolves
King of The Road
Shadowgrounds
XIII
Runaway
Beyond Divinity
Evil Twin
Ghost Recon
Lionheart
Warlords Battlecry 2
1848
Rainbowsix Roguespear
Racing Simulation

jo und noch vieel mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles vollversionen allerdings sind auf jeder CD noch diverse Demos drauf^^ aber die Spiele die ich aufgelistet habe sind alles Vollversionen.

ausserdem sind auf jeder CD noch diverse Programme und Videos drauf^^
 
Ist der Thread noch aktuell (gültig)?
Wenn ja, würd ich mich für Evil Twin interessieren.
 
Wenn noch vorhanden, würd ich mich für die GameStar DVD's interessieren, sofern die meisten aus den Jahren 2005 und 2006 wären, ab Ausgabe 02/2007 hab ich selbst alle. Wenn du dazu auch noch die Hefte hättest, würd ich die auch noch mitnehmen.

Mfg Juarez91
 
Zurück