• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Display für HP Pavillion DV5-1254EG (auf Wunsch auch andere Teile)

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
[V] Display für HP Pavillion DV5-1254EG (auf Wunsch auch andere Teile)

Hallo.

Verkaufe hier ein funktionsfähiges 15,4" Display (inkl. Rahmen) für ein HP Pavillion DV-1254EG.

Das Display stammt aus einem Notebook mit Chipsatz Schaden und es funktioniert wie gesagt 1A.

Rein optisch ist das Display in einem gebrauchten, aber einwandfreien Zustand. Keine Kratzer auf dem Display.

Foto kann ich heute Abend bei Bedarf gerne einfügen.

Preislich hatte ich mir so 50€ VHB vorgestellt.

Auf Anfrage kann ich auch noch andere Teile aus dem selbigen Notebook besorgen (Akku, WLAN-Karte, RAM, Laufwerk, Audiobar, Kabel)

Grüße,

Fexzz

Es handelt sich hierbei um eine Privatauktion. Keine Rücknahme, keine Garantie.
Ich behalte mir vor, User die mir negativ auffallen oder mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe aus dem Angebot auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Display für HP Pavillion DV5-1254EG (auf Wunsch auch andere Teile)

und nochmal hoch. Garkein Interesse?! :(

Foto wäre super, welche Anschlüsse hats denn - möchte es an meine Desktop Graka zusätzlich hängen und selbst ein Halterung bauen..

Foto wäre super, welche Anschlüsse hats denn - möchte es an meine Desktop Graka zusätzlich hängen und selbst ein Halterung bauen..

Ich wüsste nicht, wie das gehen soll? Ist halt ein Notebook Display, da gehen nur die Inverter Kabel fürs Mainboard raus. Ich kann ja heut Abend mal fix n Foto schießen.

Zurück