AlpineRider
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zum Verkauf steht ein schwarzes DimasTech Bench Table Hard V2.5.
Gekauft wurde es für ein Projekt, welches ich realisiert hatte, das Ergebnis mir aber nicht zusagte und nun habe ich keine Verwendung dafür.
Die Rechnung von Caseking.de vom 02.10.2012 über EUR 79,90 zzgl. Versand lege ich im Original bei.
Die Fotos wurden vor ein paar Minuten gemacht und entsprechen dem Lieferumfang.
Der Artikelstandort ist 1230 Wien.
Abholung gegen Barzahlung oder Versand via Hermes gegen Vorauskassa per Banküberweisung sind möglich.
Hermes Paketklasse: M
Versand innerhalb Österreichs: EUR 5,80
Versand nach Deutschland: EUR 14,80
EUR 45,00 zzgl. Versandkosten sehe ich als fairen Verkaufspreis an.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Umtausch, Rückgabe sowie Garantieansprüche sind mir gegenüber könne nicht geltend gemacht werden.
Gekauft wurde es für ein Projekt, welches ich realisiert hatte, das Ergebnis mir aber nicht zusagte und nun habe ich keine Verwendung dafür.
Die Rechnung von Caseking.de vom 02.10.2012 über EUR 79,90 zzgl. Versand lege ich im Original bei.
Die Fotos wurden vor ein paar Minuten gemacht und entsprechen dem Lieferumfang.
Der Artikelstandort ist 1230 Wien.
Abholung gegen Barzahlung oder Versand via Hermes gegen Vorauskassa per Banküberweisung sind möglich.
Hermes Paketklasse: M
Versand innerhalb Österreichs: EUR 5,80
Versand nach Deutschland: EUR 14,80
EUR 45,00 zzgl. Versandkosten sehe ich als fairen Verkaufspreis an.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Umtausch, Rückgabe sowie Garantieansprüche sind mir gegenüber könne nicht geltend gemacht werden.
Anhänge
-
DimasTech Zubehör Detail.JPG1,9 MB · Aufrufe: 5 -
DimasTech Zubehör Übersicht.jpg466,3 KB · Aufrufe: 11 -
DimasTech Bench Table Hard V2.5 - graphitschwarz (1).jpg465,3 KB · Aufrufe: 11 -
DimasTech Bench Table Hard V2.5 - graphitschwarz (2).jpg474,4 KB · Aufrufe: 3 -
DimasTech Bench Table Hard V2.5 - graphitschwarz (3).jpg467,2 KB · Aufrufe: 3 -
DimasTech Bench Table Hard V2.5 - graphitschwarz (4).jpg438 KB · Aufrufe: 3