moonrail
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete hier das Mainboard DFI LanParty DK P45-T2RS zum Verkauf an.
Das Mainboard befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das komplette Zubehör ist natürlich auch dabei (1. Bild).
Ich besitze das Mainboard seit dem 24.06.2008, dennoch ist es bei mir nicht einmal gelaufen, da Urlaub und danach ein defektes NT die Möglichkeit nahm. Es wurde lediglich zwei Mal mit meinen Komponenten zusammengebaut aber eben nicht in Betrieb genommen.
Demnach ist es gleichwertig, wie ein Neues Mainboard!
Dass es funktioniert weiss ich daher, da ich es (vorm Urlaub) an HPM-Computer zurückschickte, in der Annahme, das MB wäre defekt (ist aber, wie schon erwähnt, das NT).
Die haben es getestet und für voll funktionstüchtig befunden.
Beim ersten Zusammenbau lag mein Xigmatek HDT-S1283 auf dem NB-Kühler auf und verursachte leichte Kratzer (2. Bild), die normalerweise aber nicht zu sehen sind, da der CPU-Kühler sie überdeckt.
Die Originalrechnung vom 24.06.2008 von HPM-Computer wird mitgeschickt.
Herstellerseite mit Spezifikationen
SK: 90€ exkl. Versand
Tausche auch, am liebsten gegen ein Asus P5Q Deluxe!
PS: Kontakt per ICQ oder Windows Live Messenger nicht möglich, da ich im Moment keinen funktionsfähigen Rechner habe.
Das Mainboard befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das komplette Zubehör ist natürlich auch dabei (1. Bild).
Ich besitze das Mainboard seit dem 24.06.2008, dennoch ist es bei mir nicht einmal gelaufen, da Urlaub und danach ein defektes NT die Möglichkeit nahm. Es wurde lediglich zwei Mal mit meinen Komponenten zusammengebaut aber eben nicht in Betrieb genommen.
Demnach ist es gleichwertig, wie ein Neues Mainboard!
Dass es funktioniert weiss ich daher, da ich es (vorm Urlaub) an HPM-Computer zurückschickte, in der Annahme, das MB wäre defekt (ist aber, wie schon erwähnt, das NT).
Die haben es getestet und für voll funktionstüchtig befunden.
Beim ersten Zusammenbau lag mein Xigmatek HDT-S1283 auf dem NB-Kühler auf und verursachte leichte Kratzer (2. Bild), die normalerweise aber nicht zu sehen sind, da der CPU-Kühler sie überdeckt.
Die Originalrechnung vom 24.06.2008 von HPM-Computer wird mitgeschickt.
Herstellerseite mit Spezifikationen
SK: 90€ exkl. Versand
Tausche auch, am liebsten gegen ein Asus P5Q Deluxe!
PS: Kontakt per ICQ oder Windows Live Messenger nicht möglich, da ich im Moment keinen funktionsfähigen Rechner habe.
Zuletzt bearbeitet:



