• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DFI LanParty DK P45-T2RS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete hier das Mainboard DFI LanParty DK P45-T2RS zum Verkauf an.

Das Mainboard befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das komplette Zubehör ist natürlich auch dabei (1. Bild).
Ich besitze das Mainboard seit dem 24.06.2008, dennoch ist es bei mir nicht einmal gelaufen, da Urlaub und danach ein defektes NT die Möglichkeit nahm. Es wurde lediglich zwei Mal mit meinen Komponenten zusammengebaut aber eben nicht in Betrieb genommen.
Demnach ist es gleichwertig, wie ein Neues Mainboard!

Dass es funktioniert weiss ich daher, da ich es (vorm Urlaub) an HPM-Computer zurückschickte, in der Annahme, das MB wäre defekt (ist aber, wie schon erwähnt, das NT).
Die haben es getestet und für voll funktionstüchtig befunden.

Beim ersten Zusammenbau lag mein Xigmatek HDT-S1283 auf dem NB-Kühler auf und verursachte leichte Kratzer (2. Bild), die normalerweise aber nicht zu sehen sind, da der CPU-Kühler sie überdeckt.

Die Originalrechnung vom 24.06.2008 von HPM-Computer wird mitgeschickt.

Herstellerseite mit Spezifikationen

SK: 90€ exkl. Versand
Tausche auch, am liebsten gegen ein Asus P5Q Deluxe!

PS: Kontakt per ICQ oder Windows Live Messenger nicht möglich, da ich im Moment keinen funktionsfähigen Rechner habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich will jetz nich kleinlich erscheinen, aber zwischen dem mp und dem sk liegen effektiv 6 euro...

willst das nicht noch mal überdenken??? ansonsten kannste gleich nur den sk anbieten...
 
Würdest du vlt. gegen ein X38-DQ6 tauschen ??



Hat sich erledigt, ich behalte doch mein X38.

MfG
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Offerte...
Muss ich mir aber noch überlegen. :)

Mir wär eigentlich ein P5Q Deluxe lieber, mal gucken, ob sich noch einer meldet zum Kauf oder Tausch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann ich ungefähr mit deiner Antwort rechnen?
Kurze Info zum Board: vollwertiges Crossfire mit 2 x PCI-E2.0 @ 16Lines, FSB1600.
 
Spätestens morgen früh werde ich mich entschieden haben. ;)
Bis dahin warte ich noch auf andere Angebote.
 
Könntest du ein Bild von deinem X38-DS5 machen?
Danach entscheide ich, ob der Tausch läuft. :)

Edit: Ist denn noch alles Zubehör und die OVP da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mainboard steht immer noch zum Verkauf.
Wie gesagt: Ich tausche auch, am liebsten gegen ein Asus P5Q Deluxe!

Meldet euch, verhandeln ist besser als gar nichts! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht die Spannungsversorgung für den Q6600 nicht aus.
4 Phasen zu 16 beim P5Q Deluxe. Mag auch bescheuert sein von mir. :)
Habs noch nichtmal ausprobiert. :ugly:
 
Kann geschlossen werden; MB privat verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück