• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] derzeit nix

Flautze

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich möchte hier meine nagelneue Corsair K63 Wireless Tastatur verkaufen und zwar genau diese hier, inkl. OVP, jedoch bereits geöffnet.
Corsair Gaming K63 Wireless, LEDs blau, MX-Red, USB/Bluetooth, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sie stammt aus einem Gewinnspiel, daher gibt es keine Rechnung.

Habe sie heute erst ausgepackt und 20 Minuten getestet,aber die MX Red liegen mir nicht so und irgendwie fühlte sich das falsch an ohne Nummernblock.
Daher behalte ich meine MX3.0 mit MX Brown und gebe diese hier ab.
20180515_214653.jpg 20180515_214706.jpg

Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung, und lebe in einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt
Ich hätte gerne EUR 90,00 inkl. Versand dafür ().
Abholung wäre möglich (245xx), dann für EUR 85,00

Neupreis EUR 123,00
Zahlung bitte per Überweisung, oder Paypal Friends.

Läuft auch bei HWLUXX
Verkaufe mein bis zuletzt verwendetes Mainboard, da ich nun Besitzer eines OCF bin.

Angeboten wird wie folgt:
MSI Z170A Krait Gaming
Z170A KRAIT GAMING | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland

inklusive OVP und Zubehör (ATX-Blende, 2 Sata-Kabel, Manual, CD, Sata-marker). Ich bin 2.Besitzer des Mainboards, eine Rechnung von MF sowie Abtretung vom 1.Besitzer liegt bei. Von mir gibt es auch eine, das ist so laut MF kein Problem. Rechnungsdatum 6.4.2016

Das Mainboard ist quasi voll funktionsfähig (siehe dazu unten) und in optisch einwandfreiem Zustand, BIOS Version E7984IMS.AB0 vom 18.10.2016 ist installiert, d.h. laut Website unterstützt es auch Kaby-Lake.

Bei dem USB-3 Header ist mir bei der Installation PIN11 abgebrochen. Laut Belegtabelle handelt es sich um einen USB-2-Pin eines der beiden USB-3 Ports.
Ladefunktion sowie USB-3 Geräte funktionieren an dem Anschluss jedoch problemlos. An dem anderen Port funktioniert alles, USB 2 und 3.

Für das Board würde ich gerne EUR 75 EUR inkl. Versand (DHL Paket) haben.
Abholung wäre auch möglich. Plz 245xx (dann für 5 EUR weniger)
Zahlung bitte per Überweisung, notfalls geht auch Paypal.

PS: Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Läuft auch bei HWLUXX

ich verkaufe hier einen vollständigen Dr.Delid, den ich über HWLuxx erworben habe. Ich habe damit meine CPU geköpft, der Vorbesitzer 2 CPUs. Ich lege noch ein Kupferplattchen bei, ansonsten kann es vorkommen dass der Fixiermechanismus den Heatspreader zerkrazt.

Gerät ist einfach zu nutzen, jedoch nur für Skylake/Kabylake tauglich.

Dazu gibt es noch eine angebrochene Tube UHU Hochtemperatursilikon (ist kaum was raus).

Sowie noch Conductonaut von Thermal Grizzly (maximal die Hälfte von 1g verbraucht, d.h. sollte noch locker für 3-4 CPU reichen)inkl. Den Original Qtips (2) von denen lediglich eines an einer Seite genutzt wurde sowie ein Alkoholtuch von 2 aus der Originallieferung ( bei mir sind die jedoch nicht Rückstandsfrei vertrocknet).

MP = 33 EUR, SK =36 EUR, jeweils zuzüglich Versand (3,89 Päckchen oder 4,99 Paket mit Tracking)
Zahlung per Paypal Friends, Überweisung, oder Abholung im Bereich PLZ-Bereich 245xx

Habe keine Rechnung.
Kommt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Wie immer bei Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung.

Läuft vorerst nur hier.

Verkauft an Schiggy
Verkaufe hier meinen ein halbes Jahr lang genutzten Brocken 2. Zubehör ist vollständig (inkl. Paste) und OVP auch komplett.

Bin 2. Besitzer (beim Vorbesitzer passte er nicht ins Gehäuse). Der Kühler sowie Lüfter sind in TOP Zustand und von der Lautstärke und den Temperaturen her konnte man nicht meckern.
Wird nur verkauft da ich jetzt einen NH-D15 besitze.
Habe keine Rechnung.
Kommt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Wie immer bei Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung

Zahlung bei Abholung (245xx, Vorkasse oder Paypal Friends)

MP 25 Eur exkl. VS
SK 32 inkl. VS

Läuft auch im Luxx

20170421_220300.jpg
20170421_202248.jpg
20170421_202510.jpg

Verkauft im Luxx

Biete hier folgendes gebrauchtes voll funktionsfähiges RAM-set

RAM (2×4GB)
- Gskill F3-12800-CL9D-8GBRL x 2, CL9-9-9-24, 1,5V
EURO 25 zzgl. Versand -- derzeit für einen Freund reserviert, verkauft an Freund
ARCTIC Freizeit 13 CPU Lüfter, nur mit Intel Montageanleitung.
10 EUR Excl. Versand
Baue ich in den PC meiner Frau...
verkauft an JanJake:

Phenom II X4 965 BE (3,4 GHz)

RAM verkauft an speedo
Kingston Hyperx Genesis 2x4 GB KHX1600C9D3K2/8GX
Die laufen weder im oben genannten Bundle noch in meinem derzeitigen PC mit XMP-Profil, normales Profil 1333MHz geht auf dem o.g. Mainboard ohne Probleme

EUR 10,00 (im Bundle AMD würde ich die kostenlos dazueben)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom II X4 965BE +Asus M4A87TD Evo / 2x4GB DDR3 / Arctic Freezer 13

Alles klar, RAM geht an Speedo2fast

Ist beim Arctic Freezer 13 der Versand inklusive? Dann würd ich den nehmen! MfG

Moin, der Preis ist excl. Versand

Wäre ein einzel verkauf der CPU möglich? Wenn ja für wieviel?

Wurde oc betrieben? Wenn ja wieweit?

Moin,
einige Wochen lief die CPU mal im OC auf 3,6 GHz, aber da mich das nicht wirklich weiter gebracht hat (Grafikkarte etc.) lief er die meiste Zeit (>95%) im Standardtakt.

Eigentlich wollte ich gerne beides zusammen loswerden, aber du kannst mir ja mal einen Vorschlag machen.

Für 35 +Versand würde ich das Bundle separat pflücken, und dann wohl auf dem Mobo sitzen bleiben ;)

Lass mich heute Abend mal meinen "verunfallten" Hauptrechner auseinandernehmen, evtl. nehme ich dir das Board dann ab ;) Preislich müssten wir uns dann halt noch einig werden.

da ich mich vor Interessenten kaum retten kann ;) , reserviere ich dir das mal bis morgen

AW: [V] Asus M4A87TD Evo/ Arctic Freezer 13 (bald mehr)

Aloha! Tut mir leid, aber ich muss fürs Mobo leider absagen, da nur das Netzteil abgeraucht ist kann mein alter Phenom weg. Trotzdem Danke :daumen:

AW: [V] Xeon 1231-v3+Board+ Ram // AM3 Mainboard / E4500-set

Push, Ich bin nicht Verhandlungsresistent ��

AW: [V] Xeon 1231-v3+Asrock H97 Fatality Killer +8GB GSkill DDR3// und weiteres (Preisupdate)

PUSH - Preisreduzierung.

AW: [V] Xeon 1231-v3+Asrock H97 Fatality Killer +8GB GSkill DDR3// und weiteres (Preisupdate)

Moin,

was möchtest Du für den Xeon 1231v3 haben?

MfG

Zurück