• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] derzeit nichts

EX-Buzz

Freizeitschrauber(in)
Da ich das Spielen aufgebe, kommt folgendes untern Hammer:

Gigabyte Aorus X570 Pro MB - 170€ privat verkauft
AMD Ryzen R7 3700X Boxed - 220€ verkauft ab CoLuxe
Samsung 970 Evo Plus NVM SSD 500GB - 50€ verkauft an Jonny2268
2x 16 Corsair Dominator 3200 2x16 - 200€ privat verkauft
2x 8 GB Corsair Vengeance 3000@3200 Pro - 80€
privat verkauft


Das Board und die RAMs haben noch Garantie bei MF bzw. Cyberport. Die CPU ist eine boxed gewesen. Alles kommt in OVP. Versand bevorzugt DHL versichert. Abholung möglich. Bezahlung per PayPal, Überweisung oder bar möglich.

Bei Fragen einfach schreiben.
 

Anhänge

  • IMG_7483.jpg
    IMG_7483.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_7484.jpg
    IMG_7484.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_7485.jpg
    IMG_7485.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_7486.jpg
    IMG_7486.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7487.jpg
    IMG_7487.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_7488.jpg
    IMG_7488.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7489.jpg
    IMG_7489.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_7490.jpg
    IMG_7490.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7491.jpg
    IMG_7491.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_7492.jpg
    IMG_7492.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_7493.jpg
    IMG_7493.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • Screens.jpg
    Screens.jpg
    929,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jonny,

paypal ist Kein Problem, wenn du mit Käuferschutz möchtest, dann bitte die Gebühr mit aufrechnen.
Möchtest du es als versichertes Paket haben?
 
Von den Pins? Klar kann ich machen. Ist das etwas was ich genau fotografieren soll?

den Lüfter habe ich dazu aber nicht mehr, will das nur vorab sagen. Ansonsten können wir 210€ machen.
 
Geht mir nur darum, dass da alles gerade ist. Mehr muss man da nicht sehen :D

Okay, ist kein Problem, wollte ich eh nicht verwenden.
Super, dann lass uns das so machen, sobald du das Foto hast.
 
Zurück