ist der H100i noch da?
Hätte evtl. intresse.
Kein defekt,pumpen klackern oder ausgeleierde Gewinde?
THX
ha-jo
Hi,
ich würd das Bundle GTX 780 und S4 nehmen.
UND Das Iconia auch noch dazu wenn der Preis stimmt
Kannst ja alles noch in das XBOX Paket tun![]()


Okay, also die GTX nehm ich sicher, wie per PN schon gesagt - 230 euronen. Das S4 würd ich liebend gerne auch noch für 170 dazu nehmen. Für das Tablet würde ich noch 60 drauf legen. Wenn die XBOX noch nicht verschickt ist kannst das alles ja als ein grosses Paket verschicken![]()
Ich nehme den H100i.
ha-jo
fürs erste