• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dell Vostro 3350 13,3" mit Topausstattung - 550,00€ exkl. - Ist verkauft!

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] Dell Vostro 3350 13,3" mit Topausstattung - 550,00€ exkl. - Ist verkauft!

Sooo, hier gibts meinen Dell Vostro 3350 (silber): - Verkauft bei Hardwareluxx.

13,3" matt 1366x768 // i5-2520M // 4GB DDR3 // UMTS/HSDPA Modul // größter Akku (8 Zellen) // 2x USB 3.0
500GB HDD // Radeon HD6470M // Tastaturbeleuchtung // Webcam + Fingerprintreader // DVD-Brenner // ~2,2kg // nicht ganz 1 Jahr alt

//
Edit:
Hab die Platte gelöscht und System Recovery durchgezogen, wer das Notebook jetzt kauft und startet,
bekommt es also im ehemaligen Auslieferungszustand und muss sich nur noch mit seinem Benutzernamen bei Windows anmelden.
//

Makel: kleine Delle im Deckel und an zwei Stellen irgendetwas wie dunkler Abrieb, nichts gravierendes, Bilder siehe unten.

550,- exkl. VK (DHL Paket bis 500,-€/2500,-€ nach Wunsch)

Rechnung von notebooksbilliger.de über ~915€ + OVP und Zubehör inkl. Win 7 Professional 64Bit.
Privatverkauf, ich gewähre keine Garantie/Gewährleistung und auch kein Umtauschrecht.

Läuft auch noch bei AwardFabrik und HWL.

Bild: img_897269gaq.jpg - abload.de
Bild: img_897968ynj.jpg - abload.de
Bild: img_8980o9lot.jpg - abload.de
Bild: img_8989329nc.jpg - abload.de
Bild: img_8990xky84.jpg - abload.de
Bild: img_8994ipznq.jpg - abload.de
Bild: img_8996rq9j9.jpg - abload.de
Bild: img_8997qfa25.jpg - abload.de

SAM_9109.jpg

Ich hoffe die Bilder sind möglichst Aussagekräftig es ist die kleine Delle und drumherum noch 2x diese leichten Streifenbildungen in den feinen Rillen des Rückdeckels.
Ansonsten soweit ich das sehe alles noch super in Schuss. Auf dem ersten Bild ganz vorne im untersten Bildbereich an der Kante der weiße Strich ist eine Reflexion, kein Kratzer.

Als Tauschobjekt käme ein ebenso gut erhaltenes Lenovo Thinkpad X121e mit AMD E450 oder E350 in Frage - ohne Abdruckspuren des Rahmens auf der Handballenablage.
Zuzahlung eurerseits: 350€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dell Vostro 3350 13,3" (i5-2520M/4GB RAM/HSDPA/HD6470M/8 Zellen Akku/USB3.0) 625,00€ inkl.

Hopp.

AW: [V] Dell Vostro 3350 13,3" (i5-2520M/4GB RAM/HSDPA/HD6470M/8 Zellen Akku/USB3.0) 600,00€ exkl.

Push, Preisupdate.

AW: [V] Dell Vostro 3350 13,3" (i5-2520M/4GB RAM/HSDPA/HD6470M/8 Zellen Akku/USB3.0) 600,00€ exkl.

Letzter Versuch, sonst überleg ich mir was anderes.

AW: [V] Dell Vostro 3350 13,3" mit Topausstattung - 575,00€ exkl. - Preisupdate!

hey hab Interesse an dein Lappy. Wie lange hält der Akku etwa?
Ich hätte auch besagtes X121e vor mit mit E-450 an Board. Allerdings hat es die Spuren auf der Handballenablage. Wie schauts damit aus?

AW: [V] Dell Vostro 3350 13,3" mit Topausstattung - 575,00€ exkl. - Preisupdate!

Wie lange der Akku hält, hab ich nie vollends ausgelotet, ich könnte mal noch ein Programm suchen, um das zu testen, Notebookcheck und andere Seiten verwenden glaube den Battery-Eater.
Also Stundenlanges surfen über W-LAN war bei mir kein Problem und auch ein paar Stunden HD Videos + W-LAN Last haben gut geklappt.
Lt. Internet hält der Akku bis zu 12,5h unter optimalbedingungen.

An dem X121e wäre ich auf jeden Fall sehr interessiert, die Ausprägung der Spuren wäre mir allerdings wichtig und dann wäre mir eine Rechnung auch enorm wichtig.
Angeblich soll da das Display wohl nicht plan aufliegen, inwiefern das schlimmere Folgen haben könnte ist in den Thinkpad-Threads in denen ich gelesen hab strittig.
Solang es funktioniert und ich mit bissel Moosgummi das gröbste Verhindern kann stört es mich weniger.

Edit:
Also ich habe jetzt mal den Battery Eater runtergeladen und geguckt, was Notebookcheck damit getestet hat.
Habe mal den Readers Test gestartet (also optimum, W-LAN aus, Displayhelligkeit auf min., Energiesparmodus)
lediglich das automatische deaktivieren von Display/Notebook und das herunterregeln der Helligkeit hab ich deaktiviert, mal gucken wie lange er läuft.
Bin mir allerdings nicht sivher wie vergleichbar das ganze ist, hoffe aber einen realistischen Wert zu erhalten (hab das Tool noch nie benutzt).

Edit:
Mh, das Programm hat heute Nacht oder Morgen irgendwann einen Fehler gebracht, der Akku ist noch bei etwas über 70% (7h Restlaufzeit).
Gestern als der Akku voll geladen war, hat er mir als der Readers Test lief rund 10,5h Restlaufzeit ausgespuckt.
Hab keine Ahnung woran der Fehler lag, vielleicht die falsche Textdatei gewählt.
Also ich denke man sollte noch sehr gut damit hinkommen was den Akku angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich erst mal ganz gut an. Mattes Display hat es auch, richtig? Wie laut wird der Lüfter unter last?
Welches Datum steht auf der Rechnung? Warum verkaufst du, und akzeptierst du PayPal?

Gruß
nichtraucher91

Paypal seh ich garnicht gern, es ließe sich aber vermutlich einrichten, da kommen dann aber die Gebühren dazu.
Das Display ist matt und kann bei Bedarf auch sehr hell eingestellt werden.
Lüfter Lautstärke, also unter Last ist er hörbar, aber ich empfand ihn nicht als störend, nur ist das sehr Subjektiv.
(Diesbezüglich könnte man mal nach BIOS Updates schauen, habe im Forumdeluxx gelesen, dass da wohl seit meinem Kauf doch ein oder zwei dazugekommen sind)
Das Rechnungsdatum ist der 03.06.2011 , also als ich es eingestellt hab, war es exakt ein Jahr alt.

Der Verkaufsgrund ist, dass ich das Notebook kaum noch nutze, da ich nicht ansatzweise soviel Unterwegs bin (bzw. unterwegs kein Notebook nutze)
wie zu Studienbeginn erwartet und es bei mir in der Vorlesung auch nie nutze, da ich immer mit Stift und Papier bewaffnet bin.
Außerdem hab ich meine UMTS Flat nicht verlängert, das Modul ist seither also auch ungenutzt, wobei das kein wirklicher Verkaufsgrund wäre ^^.

Dennoch stehen für mich in nächster Zeit Flugreisen auf der Wunschliste und da will ich einfach nochmal eine Etage runterschalten,
weil es bei mir alleine mit Kamerazeug (2 DSLRs + Objektive) und 7 Kilo Handgepäck eng wird.
Das Notebook brauch ich dann quasi nur um Bilderbackups vor Ort draufzupacken, gleiches gilt für meinen Bedarf bei Reisen im Inland.

okay klingt plausibel. Das Problem mit dem schweren Gepäck kenne ich nur zu gut...
Wie soll der Handel im falle eines Tausch's laufen?
Ach ja meine "private Finanzberaterin" hat noch kein okay gegeben. Ich muss also noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Bin auch schon überlegen wie der Tausch laufen sollte, du hast ja schon einige positive, hab im Luxx auch noch 78 positive - bin da also recht zuversichtlich.
Leider wohn ich nichtmehr in Halle, da hätt ich gesagt ist die Zugfahrt finanziell nicht das Problem, dann hätte mans ohne Versand machen können.

Ansonsten würd ich vorschlagen, erst schickst du die Zz, dann ich mein Notebook und dann du deins, wir tauschen beide die Daten und dann sollte das ja gut klappen.
Wenn du PayPal willst, dann würde ich gleichzeitiges Versenden vorziehen, da da ja immernoch die "Rückzugsmöglichkeit" des Geldes besteht.

Klingt das für dich ok?

Hey, meine Ma hat mir jetzt gesagt warum sie was gegen den Tausch hat. sie will selber das thinkpad und ich bekomm dann ihr neues MacBook. Da nehme ich lieber das Angebot an. kostet mich auch weniger. Ich hoff du wirst dein Dell schnell los.

Zurück