• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DELL Vostro 1220 Notebook (VERKAUFT)

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier mein altes Notebook und eine dazu passende Tasche von Dicota. Das Gerät wurde am 18.12.2009 bei Cyberport in Berlin gekauft, auf Wunsch lege ich auch die Rechnung bei. Das Gerät hat allgemeine, leichte Gebrauchsspuren, allerdings KEINE Schäden. Zum Lieferumfang gehört natürlich auch das Netzgerät und die gesamte, von Dell beim Kauf mitgelieferte Software.

Technische Daten:

2.2Ghz Intel Core 2 Duo T6670 CPU
Intel GM45 Chipsatz mit integrierter Grafik (GMA X4500MHD)
3 GB DDR2 RAM PC 800
250 GB Seagate HDD mit 7200 U/min.
12,1" Display (1280x800) (MATT!!)
DVD±RW (dual layer) Brenner
ExpressCard/34 Slot
1x SD-Cardreader
3x USB 2.0 Steckplätze
VGA Ausgang
Integriertes 56k Modem
1,3 Megapixel Webcam
Wireless 802.11n, Wireless 802.11a, Wireless 802.11b, Wireless 802.11g
4-Zellen Akku, Laufzeit etwa 130 Minuten
Windows Vista Business 32 Bit

Ich habe mir erlaubt, Windows neu aufzuspielen. Sämtliche Updates für selbiges sind auch installiert (stand 09.09.2011). Aktiviert ist Windows noch nicht, das sollte aber für den geneigten Käufer kein Problem sein, da Vista als Original beiliegt, der Key befindet sich, wie bei Notebooks üblich, auf einem Sticker auf der Rückseite des Gerätes.

CIMG1266.JPG CIMG1268.JPG CIMG1269.JPG

Preis (UPDATE!!):
MP 210€

SK 230€

Generell lasse ich auch mit mir handeln ;) Wenn ihr Fragen habt oder mehr Bilder wollt, einfach fragen!

Läuft noch hier:
[V] DELL Vostro 1220 Notebook - Planet 3DNow! Forum

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DELL Vostro 1220 Notebook

Wohl eher zu teuer, wenn man bedenkt, dass es für 300 neu Netbooks mit Garantie etc. gibt!
Weißt du, ob das WLAN-Modul den Modus 802.11a auch in Kombination mit 802.11n schafft? (Weil nur 54Mbit/s in 5GHz wär mir toooo slow :D )

Moin, soweit ich mich erinnern kann, funzt das leider nicht.

Ein Netbook mag zwar neu sein und Garantie haben, allerdings hat das nichtmal ansatzweise die Leistung von diesem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
wenn der Preis so bei ~ 200 ist, dann sag bidde bidde nochmal bescheid :D
Würdest du sonst auch gegen ein ASUS G50V + Zuzahlung tauschen? oder gegen andere hardware? Oder verkauf-only?

Gibt nen Preisupdate!:daumen:

@joffal:
Ist nen reiner Verkauf, hier liegt schon genug Hardware rum, noch mehr brauche ich nicht ;)

Hi,
hab nen Freund gefunden, de sich interessieren würde .... nur der ist seit eben im Urlaub :ugly:
Wie lange läuft das Angebot noch?

Argh, tut mir wirklich leid, gestern hab ich dann woanders zugeschlagen. Aber viel Erfolg beim Verkauf, ist eigentlich ein super Teil von den Daten her.

wenn die möglichkeit besteht auch windwos 7 drauf zu spielen nehme ich den auf jeden fall für meine frau

also ich würde den nehmen für den preis,..jedoch habe ich folgendes:
wäre es möglich das notebook per nachnahme zu senden????
wenn ich dir eine perso kopie zukomme lasse oder sowas,...
habe ich schon 2x hier gemacht und die bewertungen kannst du ja sehen.

Zurück