• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Dell UltraSharp U2515H, 25" 1440p

CptSam

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
möchte meinen Dell UltraSharp U2515H, 25" 1440p-Monitor verkaufen.

Rechnung, OVP vorhanden.
Monitor hat keine Pixelfehler, BLB oder sonstige Fehler. Glücksgriff :D

Als VB hätte ich gerne 220€ inkl. Versand.

Zahlung per Vorkasse oder PayPal.
Versand mit DHL bei Zahlungseingang.

Warum verkaufe ich den Monitor?
Wird durch nen 27" UHD ersetzt.
 

Anhänge

  • 20170416_211506.jpg
    20170416_211506.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 82
  • 20170416_211520.jpg
    20170416_211520.jpg
    2 MB · Aufrufe: 53
200€ inkl. und bitte um Reservierung bis Morgen 12.00 Uhr :hail:.

Edit-> Würde ihn dann zu den Konditionen gerne nehmen :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
XXTREME ist von seinem Angebot zurückgetreten, der Monitor steht somit weiterhin zum Verkauf für VB 220€ inkl. Versand.
 
Zurück