DerDoofy
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe einen eigentlich Top erhaltenden Laptop für meine Freundin, der allerdings nur mit dem Netzteilstecker, ohne Akku daher kommt.
Ich hätte gerne 30 € dafür, da ich davon ausgehe, dass Versandkosten anfallen würden und der Käufer dann ohnehin mehr als die 30 zahlen würde.
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.
ich verkaufe einen eigentlich Top erhaltenden Laptop für meine Freundin, der allerdings nur mit dem Netzteilstecker, ohne Akku daher kommt.
Ich hätte gerne 30 € dafür, da ich davon ausgehe, dass Versandkosten anfallen würden und der Käufer dann ohnehin mehr als die 30 zahlen würde.
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.