• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR3 RAM | DDR3 ECC RAM

godstyled

PC-Selbstbauer(in)
Nach ein paar Umstrukturierungen hab ich ein bisschen alte Hardware abzugeben, alle Komponenten waren bis vor 2 Wochen noch in Betrieb und haben einwandfrei funktioniert.

Alle Preise sind inkl. Versand via Päckchen, Paketversand mit Tracking zzgl. 2€

Intel Core i5-2500

Lief immer im Standard-Takt, hat immer problemlos gearbeitet.

VHB 33.-€

Intel Desktop Board DH67CL G10212-210

Inkl. original Intel Lüfter, lief mit oben genanntem Prozessor problemlos.
Das Board hat sehr viele Front-Panel USB 2.0 Anschlüsse und nach hinten USB 3.0, ich war immer sehr zufrieden mit dem Board.
Leider habe ich keine Blende

VHB 43.-€

4GB (2x 2GB) Kingston Arbeitsspeicher 1333 MHz

Liefen auf dem Intel Board zusammen mit dem i5-2500, es gibt denke ich nicht viel darüber zu sagen.

VHB 33.-€

Bundle Preis für CPU + Mainboard + RAM: 83.-€
- Als Bundle verkauft an DasBorgkollektiv

4GB PC3-12800U-11-11-A1 1333 MHz

IMG_0901.jpg

Die Marke kenne ich leider nicht, kommt aus einem OptiPlex PC und hat bis zum Ausbau funktioniert.
Der PC wurde ausgeschlachtet daher der Einzelverkauf.

VHB 25.-€

4GB (2x 2GB) Kingston Arbeitsspeicher 1333 MHz

IMG_0900.jpg

Der gleiche Arbeitsspeicher wie oben, habe ihn immer "Notfall"-Ram aufgehoben aber ich denke nicht, dass ich zukünftig noch einmal DDR3 verwende.

VHB 25.-€

2x 8GB hynix DDR3 EEC RAM PC3-12800R-11-11-E2

IMG_0912.jpg

Stammt aus einem Dell PowerEdge R520 Server und wurden gegen größere Riegel getauscht und sind daher übrig.

VHB 25.-€ pro Stück

8GB Samsung DDR3 EEC RAM PC3-12800R-11-11-P2

IMG_0913.jpg

Stammt aus einem Dell PowerEdge R520 Server und wurden gegen größere Riegel getauscht und ist daher übrig.

VHB 25.-€

8GB (4x 2GB) Kingston HyperX DDR2-1066 CL5 RAM

Lief in einem Vista PC zusammen mit einem Core 2 Quad, bis zur Zerlegung problemlos =)

VHB 18.-€
- Verkauft an The_Freak

2x Silent Wings 3 (ohne PWM) 140mm

Wurden gegen Wings mit PWM getauscht und sind übrig, laufen problemlos und eben so wie man es von Silent Wings erwartet =)

VHB 12.-€ pro Stück
- Verkauft an The_Freak

Anhänge

• IMG_0897.jpg
    IMG_0897.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0898.jpg
    IMG_0898.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0899.jpg
    IMG_0899.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • SW3.jpg
    SW3.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0911.jpg
    IMG_0911.jpg
    854,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core I5-2500 + Mainboard | DDR3 RAM | DDR3 ECC RAM | DDR2 RAM | Silent Wings 3

Alle Preise sind btw. natürlich VHB, was weg geht ist weg, wenn ihr andere Preisvorstellungen habt kann man sehr gerne reden =)

AW: [V] Core I5-2500 + Mainboard | DDR3 RAM | DDR3 ECC RAM | DDR2 RAM | Silent Wings 3

Nehme die 8GB Kingston DDR2 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich die beiden Silent Wings 3 dazu nehme, machst du mir einen netten Bundlepreis? Ist ja immerhin nur einmal Versand ;)

Und was käme dann noch auf mich zu, wenn ich so ganz spontan den 2500k und das DH67 dazu nähme?

Hmhm, da lass mich mal überlegen =D

RAM + 2x SW3: 35€ inkl. versichertem Versand
RAM + 2x SW3 + 2500: 70€ inkl. versichertem Versand
RAM + 2x SW3 + 2500 & Board: 100€ inkl. versichertem Versand

Ich denke das sind faire Preise, was meinst du?

Sind die SW 3 die mit 1000 U/Min?

Werfe mal 20 € inklu für in Raum (an Paketstation).

Danke dir für die Angebote, ich würde dann das erste annehmen mit Lüfter und Ram für 35€ inkl. :)

Rest per PN dann:daumen:

Sind die SW 3 die mit 1000 U/Min?

Werfe mal 20 € inklu für in Raum (an Paketstation).

Entschuldige, in dem Fall fühle ich mich an mein Angebot an The_Freak gebunden

Danke dir für die Angebote, ich würde dann das erste annehmen mit Lüfter und Ram für 35€ inkl. :)

Rest per PN dann:daumen:

Du hast eine Nachricht!

Ich würde den i5 nehmen. Was hälst du von 33€ inkl. versichertem Versand? :)

Ich wäre am Bundle aus CPU/MB/RAM interessiert. Da ich aber für eine endgültige Entscheidung 1-2 Tage bräuchte, möchte ich die CPU meinem Vorposter nicht streitig machen und stelle mich hinter ihm an.

Ich würde den i5 nehmen. Was hälst du von 33€ inkl. versichertem Versand? :)

Wäre grundsätzlich ein Deal aber...

Ich wäre am Bundle aus CPU/MB/RAM interessiert. Da ich aber für eine endgültige Entscheidung 1-2 Tage bräuchte, möchte ich die CPU meinem Vorposter nicht streitig machen und stelle mich hinter ihm an.

da ich primär Interessiert bin das ganze als Bundle los zu werden würde ich hier noch die 1-2 Tage abwarten in der Hoffnung, dass das für alle Beteiligten okey ist

Entschuldigt bitte wenn sich dadurch jemand benachteiligt fühlt

Meine Entscheidung steht. Ich würde das Bundle aus CPU/MB/RAM nehmen.
Da ich mich aber nicht aufdrängen möchte, hoffe ich dass es für für meinen Vorposter und den Verkäufer ok wäre.

Meine Entscheidung steht. Ich würde das Bundle aus CPU/MB/RAM nehmen.
Da ich mich aber nicht aufdrängen möchte, hoffe ich dass es für für meinen Vorposter und den Verkäufer ok wäre.

Geht von meiner Seite aus klar da ich wie gesagt ein großes Interesse habe das ganze als Bundle zu verkaufen :)

Alles weitere per PN

Wäre grundsätzlich ein Deal aber...

da ich primär Interessiert bin das ganze als Bundle los zu werden würde ich hier noch die 1-2 Tage abwarten in der Hoffnung, dass das für alle Beteiligten okey ist

Entschuldigt bitte wenn sich dadurch jemand benachteiligt fühlt

Kein Thema, hab ich vollstes Verständnis für. :daumen:

Moin godstyled,

- Thread noch aktiv ?
- 2x 8GB hynix DDR3 EEC RAM PC3-12800R-11-11-E2 noch da ?
- das ist nur ECC-RAM oder registered ECC ?

Greetz
Luna

Zurück