potzblitz
Software-Overclocker(in)
AW: [V]HD4890, GTX260, 8800GT, 7800GT, DDR1-2-3, M4A785TD-V EVO, StreetFighter4 Fightboards
Deshalb hab ich ja auch an dich gedacht...
Zitat Rolk "Deshalb tue ich mir auch so schwer dir die Karte so lange zu reservieren"
Edit: ansonsten nehme ich die andere 4890!
wie war das wer zuerst kommt mahlt zuerst also hab ich wohl vorrang
Deshalb hab ich ja auch an dich gedacht...

Zitat Rolk "Deshalb tue ich mir auch so schwer dir die Karte so lange zu reservieren"
Edit: ansonsten nehme ich die andere 4890!
Zuletzt bearbeitet:
.

. 55€ inkl. Versand wären für mich in Ordnung
. Rest dann per PM.