• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 4GB Corsair XMS2 Dominator Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier ein Kit bestehen aus 2 Modulen.
  • DHX-Technologie
  • zu 100% in einem 1066MHz high-performance Motherboard getestet
  • JEDEC Standard 5-5-5-18 Werte bei 800MHz
  • EPP Standard 5-5-5-15-2T
  • 2,1V
Original Verpackung und Rechnung von 17.08.09 von der Firma Computeruniverse.net enthalten.
Die Module funktionieren einwandfrei. Optisch gibt es weder Kratzer noch Sonstiges.

Link zu dem Kit:

DDR2 4GB Corsair XMS2 Dominator Kit - computeruniverse.net

Ps.: Fals sich jemand fragt warum ich sie verkaufe, ich möchte in nächster Zeit auf i7 umrüsten, deswegen :daumen:

Verkaufe dieses Kit für 80,- € VB wobei ich sagen muss das am Preis nicht mehr viel geht. Qualität hat halt ihren Preis. :daumen:

Wie ihr aus meiner Signatur erlesen könnt, laufen sie bei mir derzeit mit 1080MHz und 5-5-5-15 2T stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber wie oben steht möchte ich auf i7 umrüsten und diese laufen da nicht :devil:

Aber verkauf deine doch und kauf meine :D Noch sind sie ja zu haben :daumen:

Dort würden aber auch noch die Versandkosten dazu kommen. Meine sind auch so gut wie neu, sind die meiste Zeit ausserhalb meines Systems weil mein Board die vollbelegung nur manchmal mit macht. Ich kann dir 80 inkl. anbieten. Dann bleiben mir 76 Euro. Denke das ist fair für den Speicher. Bei Ebay könnte ich noch weit mehr dafür bekommen, denn die Leute die da kaufen haben meist keinen Plan ^^ (Dort sind sie teilweise für 150€ gelistet)

Hmm würde der Speicher mit folgendem Board harmonieren ?
Asus Maximus Formula 2

Ich habe einen Q6600 den ich auf ca 3,6 Ghz bekommen möchte. Mal angenommen die CPU macht das mit, kann der Arbeitsspeicher auch so weite Übertaktungen also anhebung des FSB auf dauer vertragen ?
dann würde ich es mir überlegen

Jo klar, das sind mit, wenn nicht, die besten DDR2 Speicher überhaupt. Minimum machen sie 533MHz mit, das heist du könntest deinen CPU auf 533x9 übertakten. Das sind 4800MHz CPU takt und das wirste eh nicht schaffen ^^. Das sind perfekte Rams zum übertakten. Und mit deinem Board gibts keine Probleme. Werden einwandfrei funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück