G
Gast1707045002
Guest
Hallo,
Verkaufe hier 4GB DDR2 Ram von G.Skill.
Gekauft wurde der RAM im Dezember 2011, besteht aus zwei Modulen mit je 2GB und einer Taktung von 1066Mhz mit 5-5-5-15.
Preis: 30€ exklusive Versand
Da es sich hier um einen Privarverkauf handelt gibt es meinerseits keine Grantie, Gewährleistung, oder Ähnliches.
Ich behalte mir vor die Hardware auch auf anderen Seiten anzubieten.
mfg
altair94
Verkaufe hier 4GB DDR2 Ram von G.Skill.
Gekauft wurde der RAM im Dezember 2011, besteht aus zwei Modulen mit je 2GB und einer Taktung von 1066Mhz mit 5-5-5-15.
Preis: 30€ exklusive Versand
Da es sich hier um einen Privarverkauf handelt gibt es meinerseits keine Grantie, Gewährleistung, oder Ähnliches.
Ich behalte mir vor die Hardware auch auf anderen Seiten anzubieten.
mfg
altair94
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rest per PM.