KCK
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier das Handy meines Vaters, es ist ein D900i von Samsung
Soweit es das handy voll funktionsfähig, leider ist das display gebrochen, somit ist nicht ablesbar!
Das handy hat auhc "normale" gebrauchsspuren(kleinere kratzer usw.)
ich denke das es für jmmd der sich damit auskennt kein problem das display zu ersetzen!
da es ansonsten noch voll funtionsfähig ist dachte ich an
15€+versand VHB
dazu gibs natürlich auch ein Ladegerät!
läuft auch Forum de Luxx
Soweit es das handy voll funktionsfähig, leider ist das display gebrochen, somit ist nicht ablesbar!
Das handy hat auhc "normale" gebrauchsspuren(kleinere kratzer usw.)
ich denke das es für jmmd der sich damit auskennt kein problem das display zu ersetzen!
da es ansonsten noch voll funtionsfähig ist dachte ich an
15€+versand VHB
dazu gibs natürlich auch ein Ladegerät!
läuft auch Forum de Luxx