• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Crucial M4 128 GB SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe meine Crucial M4 SSD mit 128 GB ( M4-CT128M4SSD2 ), da ich diese nichtmehr benötige. Ist ein knappes Jahr alt und funktioniert noch wunderbar. Die Originalverpackung und Rechnung habe ich leider nicht an meinem Studienort, bin aber in zwei Wochen wieder zuhause, falls jemand Wert darauf legt! ;)
Preislich hatte ich so an 75€ inkl Versand gedacht.

Bei Fragen meldet euch einfach!

Grüße

Wie viele Betriebsstunden hat die SSD denn hinter sich?
Ein Screenshot von CrystalDiskInfo wäre klasse, da sieht man eigentlich alles ;).

Bin je nach Zustand der SSD nicht abgeneigt.

Es sind 2355 Betriebsstunden (laut einer Trial von SMART Utility). Wenn du mir ein Freeware Programm für Mac nennst, kann ich dir gerne auch mehr Infos geben ;)

Ja - Google wusste mehr wie ich :D.
Das hier schaut recht gut aus: DriveDX (externer Link).

OVP und Rechnung wären mir wichtig, wenn's dann etwas länger dauert, wäre es kein Problem.

Vom Preis her:
Neu bekomm' ich die 128er M4 ab 94 Euro inkl. Versand, daher biete ich dir ~70 Prozent vom Neupreis: 65 Euro inkl..

Ist dir das zu wenig?

Danke, habe mal von allem wichtigen ein Screenshot gemacht. ;)

Etwas zu wenig, also an 65€ + Versand hatte ich dann schon mindestens gedacht. Die Werte der SSD passen ja auch alle noch, so wie ich das sehe ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.15.png
    Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.15.png
    179 KB · Aufrufe: 20
  • Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.19.png
    Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.19.png
    187,6 KB · Aufrufe: 10
  • Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.21.png
    Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.21.png
    192,2 KB · Aufrufe: 10
  • Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.24.png
    Bildschirmfoto 2013-07-04 um 11.56.24.png
    60,2 KB · Aufrufe: 10
Danke für die Screenshots, ist auch für andere Interessenten von Vorteil :daumen:. Ju, die SSD ist gut in Schuss. Die non-4k-Zugriffe kommen vom MacOS, dass sich wohl mit dem Allignment ab und an etwas vertan hat...

Mehr als die 65 Euro inkl. bin ich derzeit nicht bereit zu zahlen (für 20 Euro drauf bekomm' ich eine vergleichbare, nagelneue Plextor M5s mit vollen 3 Jahren Garantie ;)).

Behalte ruhig deinen Preisvorschlag 'ne Weile bei, vl. ist ja jemand bereit, mehr als ich für die SSD zu zahlen :daumen:.
Ich schau' Anfang nächster Woche (Montag oder Dienstag) nochmal hier rein und melde mich dann ggfs., wenn die SSD noch da sein sollte - es eilt nicht. Bis dahin steht mein Angebot.

Hey, habe sie gerade zu diesem Preis privat vergeben, tut mir leid ;) Darum bitte ich auch darum, das der Thread geschlossen wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück