• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative Soundblaster Recon 3D Fatality Champion Soundkarte und SAMSUNG EVO 850 250GB SSD

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Wegen Umbau des PCs meines Sohnes habe ich nun folgende Hardware "übrig" und möchte sie Euch gerne anbieten:

1. Creative Soundblaster Recon 3D Fatality Champion - PCIe Soundkarte
Karte kommt zusammen mit dem Gehäuse-Rack, allerdings ohne das ursprüngliche Mikrofon (das habe ich damals wegen der mangelden Qualtität weggeschmissen).
Funktioniert einwandfrei. Treiber gibt es auf der Hersteller-Seite.
Technische Daten bitte auf der Hersteller-Seite nachlesen. Alter ca. 3 Jahre.
Mein Preis: 50,00 € (inkl. DHL-Versand)

2. SAMSUNG EVO 850 256 GB SSD
Die SSD funktioniert einwandfrei. War als System-Laufwerk verbaut und ist jetzt ca. 2 Jahre alt.
Mein Preis: 60,00 € (inkl. DHL-Versand)

Da Privatverkauf, natürlich ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits. Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung. Persönliche Abholung ist ebenfalls gerne möglich (Nähe Stuttgart).
Ich bin kein PAYPAL-Nutzer!

Anhänge

• DSC04715.jpg
    DSC04715.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • DSC04716.JPG
    DSC04716.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • DSC04717.JPG
    DSC04717.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • DSC04718.JPG
    DSC04718.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • DSC04719.JPG
    DSC04719.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Also ich hätte interesse an der SSD. Frech wie ich bin biete ich mal 49€ inkl. dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück