• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] cpu / wakü / lukü

DevilDaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] cpu / wakü / lukü

hallo

Versand erfolgt durch die POST

ich verkaufe folgende produckte:

1. INTEL CORE 2 DUO 4400

die CPU lief bei mir ein Jahr OCed auf 3000Mhz
und wird mit boxed kühler angeboten

Preis: 50€ + versand


3. Thermaltake Blue orb 2

Welcome to Thermaltake

1 Jahr alt

Preis : 15€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] cpu / wakü / lukü

Wärst du so nett und postest ein Bild von Nummer 4 ? Welche Karte hattest du denn drin das der Kühler nciht gepasst hat ?

gruß kays
 
AW: [V] cpu / wakü / lukü

ich habe eine 8800 GT (Plait / Xpertvision 1024 Ram)
ich dachte ohne Spawa kühler past es aber irtum:ugly:
die spawas sind bei mir anders und auch wiederstände(das war der knackpunkt)

Kühler ist natürlich gereinigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] cpu / wakü / lukü

kannst du mir den für 2 tage Reservieren ? ich muss da noch mal drüber schlafen...

gruß kays
 
AW: [V] cpu / wakü / lukü

Ich muss dir leider Absagen, bin gestern günstig zu einer 4870er gekommen. Das heißt dann das die 8800 raus fliegt.

gruß kays
 
Zurück