• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Pot und Thermoskannen

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ich den "Pot" an den Nagel hänge, verkaufe ich meine Ausrüstung http://www.awardfabrik.de/forum/images/smilies/smile.gif


1. CPU-Pot für Dice/LN2 von Otti incl. extra Halterung mit EVGA-Logo und Thermoelement Tyk "K" - 110 € 100 €

2. GPU-Pot - Kingpin Fat mit zusätzlichen Halterungen aus dickerem VA und eine nur für G80 + Typ "K" - 100 € -
- verkauft bei AF

3. Ram-Pot - von Kingpin aus Alu hauptsächlich für Domis - 30 € - verkauft bei AF

4. 3 Stück Thermoskannen - 0,5 ; 0,75 und 1 Liter, mit Armaflex isoliert - zusammen 15 € 14 €

5. 8800 Ultra mit Komplett-Wasserkühlung von MSI - 49 €
- verkauft an Professor Frink

6. Corsair AX 1200 Watt Netzteil mit allem Zubehör, Rechnung und OVP - 135 €
mit Rechnung vom 21.11.2010, hat also noch gute 5 Jahre Restgarantie
. - verkauft an dorrow

7. Silverstone Sugo02-F USB 2.0 - 40 € incl. Versand

Nur kurz benutzt seitden liegt es im Karton. Einzig die internen FireWire Kabel habe ich abgeschnitten, braucht kein Mensch.
- privat verkauft

Ansonsten top Zustand ohne nennenswerte Kratzer. OVP und Rechnung vorhanden.
Es ist dieses hier: SilverStone Sugo SG02-F USB 2.0 schwarz (SST-SG02B-F) | Geizhals Deutschland


Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community...l#post19274899
und im AF: AwardFabrik - Forum

Ab 50 € Warenwert - ist der Versand kostenlos
unter 50 € nach eurer Wahl.

Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistung.
* Zwischenverkauf vorbehalten *
 

Anhänge

  • IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_0367.JPG
    IMG_0367.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0389[1].jpg
    IMG_0389[1].jpg
    678,4 KB · Aufrufe: 12
  • Silverstone  (2).JPG
    Silverstone (2).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bench-Ausrüstung und Hardware

ist die 88er ultra so von msi ausgeliefert worden ? hätte da sehr starkes interesse drann :-)

hast du dich an der karte schon versucht ? ^^ und wenn ja mit welchen ergebnissen bzw was war von nöten dafür ?
(VMod o.Ä )

mfg Alex
 
AW: [V] Bench-Ausrüstung und Hardware

das ist doch mist sowas ich sag ich hab starkes interesse und möchte nur noch fakten am ende über die karte haben und dann sowas -.- :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Bench-Ausrüstung und Hardware

Leider gilt hier SK Preis-Gebot vor starkem Interesse :)

Hättest sagen sollen dass ich sie dir reservieren soll.
 
AW: [V] Corsair AX 1200 / CPU-Pot / Thermoskannen

Hallo,
ich würde das Corsair AX 1200 Watt Netzteil mit allem Zubehör, Rechnung und OVP nehmen. Kannst du mir noch ein Bild mit dem gesamten Zubehör zeigen. Wie alt ist das Netzteil und hat es einen Defekt oder andere maken wie Spulenfiepen?

Geht noch was am Preis? Wie kann man bei dir Zahlen? Kannst mir auch eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair AX 1200 / CPU-Pot / Thermoskannen

Das NT ist vom 21.11.2010 und hat noch gute 5 Jahre Restgarantie vom Corsair.
Bild von OVP und Zubehör im STartpost hinzugefügt.

Alles ist im Einwandfreien Zustand und mir sind keine Spulenfiepen aufgefallen.

Den Preis habe ich heute nach oben korrigiert auf 140 € , da ich gesehen habe was es neu kostet.
Erstmal bleibe ich dabei, da ich es nicht eilig habe es zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair AX 1200 / CPU-Pot / Thermoskannen

Ok, ich kauf das Netzteil für 140 Euro inkl. versicherter Versand.

Alles weitere dann per PN.
 
Zurück