• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU(AMD Athlon X2 6400+,2 x 1 GB DDR2 Ram Pc 800@ alles verkauft bitte um schliessung

Dark_Nolan

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

habe beim aufräumen was nettes gefunden und vielleicht braucht es ja jmd

1 x CPU AMD Athlon 64 X2 6400+ @ verkauft an Lockdown
2 x 1 GB DDR2 Ram PC 800 @ verkauft an loltheripper

DSC_0284.jpg DSC_0285.jpg DSC_0286.jpg DSC_0287.jpg DSC_0288.jpg

Die CPU müsste meines Wissens noch Funktionsfähig sein bin damals umgestiegen auf Athlon X4 oder so habe leider kein Mainboard um es zu testen. Der Ram Sollte auch funktionieren.

Da ich es nicht zu 100% weis verkaufe ich sie als Nicht getestet und in "" als defekt" (Sollte aber funktionieren)

SK: alles zusammen 20€+zzgl versand.
SK: einzeln jeweils 10€ zzgl. versand.

Bezahlung: bei abholung, paypal(+1,4% zum kaufpreis also ca 10-20 cent), Keine Überweisung da ich vor kurzen opfer von missbrauch wurde mittels meinen Bankdaten und dadurch ein neues konto eröffnen musste, deshalb bekommt niemand mehr meine Kontodaten ;)

Versand nach DE liegt bei 4,10€ als kleines Päckchen mit versicherten versand

Gruss Nolan

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU(AMD Athlon X2 6400+,2 x 1 GB DDR2 Ram Pc 800

Wenn Du mir definitiv sagen könntest, dass die CPU geht, würd' ich's ja sofort nehmen^^

Das kann ich leider nicht. Ich kenne auch keinen mehr der nen sockel dafür hat ;( Eigentlich ging sie zum ausbau da ich dann aus leistungs gründen gewechselt bin

bin mir zu 99% sicher aber sind halt keine 100 ;)

Was willste für den RAM?

EDIT: Die Teile kommen doch aus einem ARLT PC oder?

Zuletzt bearbeitet:

frage: was ist ein ARLT PC? die teile habe ich damals gekauft als der x2 6400 noch aktuell war und als ich wechselte ausgebaut

frage: was ist ein ARLT PC? die teile habe ich damals gekauft als der x2 6400 noch aktuell war und als ich wechselte ausgebaut
Arlt ist ein Pc-Shop der komplett systeme verkauft, frage nur weil Arlt den gleichen Ram verbaut und auch immer den Prozzi mit Edding beschriftet. Hast du die teile auch aus 2. Hand?

nein die teile habe ich damals neu gekauft zumindestens den cpu. den ram hatte ich damals auf einen komplett pc von Quelle drauf (war mein 2. PC)

Würde den Ram für 6,45€ inkl. versand unversichert im Luftpolsterumschlag kaufen, wären dann 5€ für dich.

wie teuer ist denn da der versand? nur 1,45? muss ich mal schauen wie teuer der versand online find ich nix zu den preisen, ich schaue morgen bei meiner post vorbei und frage da nach was der versand kostet etc... geht ja nach D oder? dann melde ich mich hier wieder

ok wenn da so past dann können wir das so machen, zahlungsarten siehe startpost

Der schnellste für 939 ist der 4800+ - der 6400+ is für AM2.

Ich nehm ihn.

10 Euro plus Maxibrief (2.20) und gut ist.

Aber die Pins müssen schon alle dran und gerade sein ;)

Ok super :)

PayPal ist zwar nicht selbstverständlich, aber von mir aus gerne ;)

wie glaube ich im startpost steht hatte ich gewisse schwirigkeiten mit einen anderen der plötzlich in Östereich visitenkarten bestellt sowie ein sky HD abo abschloss auf kosten meines kontos und deswegen geht die bank verbindung an niemand sry

Zurück