Dark_Nolan
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
habe beim aufräumen was nettes gefunden und vielleicht braucht es ja jmd
1 x CPU AMD Athlon 64 X2 6400+ @ verkauft an Lockdown
2 x 1 GB DDR2 Ram PC 800 @ verkauft an loltheripper
Die CPU müsste meines Wissens noch Funktionsfähig sein bin damals umgestiegen auf Athlon X4 oder so habe leider kein Mainboard um es zu testen. Der Ram Sollte auch funktionieren.
Da ich es nicht zu 100% weis verkaufe ich sie als Nicht getestet und in "" als defekt" (Sollte aber funktionieren)
SK: alles zusammen 20€+zzgl versand.
SK: einzeln jeweils 10€ zzgl. versand.
Bezahlung: bei abholung, paypal(+1,4% zum kaufpreis also ca 10-20 cent), Keine Überweisung da ich vor kurzen opfer von missbrauch wurde mittels meinen Bankdaten und dadurch ein neues konto eröffnen musste, deshalb bekommt niemand mehr meine Kontodaten
Versand nach DE liegt bei 4,10€ als kleines Päckchen mit versicherten versand
Gruss Nolan
habe beim aufräumen was nettes gefunden und vielleicht braucht es ja jmd
1 x CPU AMD Athlon 64 X2 6400+ @ verkauft an Lockdown
2 x 1 GB DDR2 Ram PC 800 @ verkauft an loltheripper
Die CPU müsste meines Wissens noch Funktionsfähig sein bin damals umgestiegen auf Athlon X4 oder so habe leider kein Mainboard um es zu testen. Der Ram Sollte auch funktionieren.
Da ich es nicht zu 100% weis verkaufe ich sie als Nicht getestet und in "" als defekt" (Sollte aber funktionieren)
SK: alles zusammen 20€+zzgl versand.
SK: einzeln jeweils 10€ zzgl. versand.
Bezahlung: bei abholung, paypal(+1,4% zum kaufpreis also ca 10-20 cent), Keine Überweisung da ich vor kurzen opfer von missbrauch wurde mittels meinen Bankdaten und dadurch ein neues konto eröffnen musste, deshalb bekommt niemand mehr meine Kontodaten

Versand nach DE liegt bei 4,10€ als kleines Päckchen mit versicherten versand
Gruss Nolan
Zuletzt bearbeitet: