• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Corsair Vengeance 8GB LP Black Neu

alex2210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
biete hier mal 8Gb Corsair Vengeance LP Black an, neuverpackt und nicht ausgepackt und sonstiges.
Der Ram wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und aufgrund eines defektes Riegels ein neues Kit vom Conrad bekommen.
Rechnung lege ich bei, 1 Jahr Restgarantie ist dabei :).
Foto stelle ich gerne auf Anfrage rein!
UPDATE: Preis runter um 5 Euro :)
Verhandlungsbasis ist bei 48 Euro.
Sofortkauf bei 50 Euro.
Paketkosten trage ich, versende als Paket, versichert und verfolgbar :)
Möchte noch eine Sache anmerken: Ich nehme nur PayPal als Bezahlart an :)
Hier noch Fotos :)
IMG_0689.jpg
IMG_0690.jpg
IMG_0688.jpg
Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Foto wäre super ;)

Der Preis ist momentan um die 55 Euro, da tu ich mir mit 50 etwas schwer auch wenn er immer nach einem Jahr noch verpackt und unbenutzt ist

Stimmt da muss ich dir Recht geben, Conrad verscherbelt das Teil jetzt für 65 Euro, geizhals sagt tiefster Preis ist ca. 55 Euro^^
Naja, Conrad ist aber extrem Kulant was retouren angeht, die haben die Ram ohne meckern sofort ausgetauscht, meist besser als jeder Versandhändler …..ich mach mal SK um 2 Euro runter…. VB um 5
Dazu trag ich ja noch Versandkosten :P
Update: Foto ist da :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex2210,

dann würde ich sie nehmen aber wie gersagt kann erst ende April per PayPal zahlen wenn es für Dich i.O. geht.

Sonst hab ich bald zwei kaputte Beine wenn dass meine Cheffin erfährt :lol:

Zurück