• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Vengeance 4 x 4 GB 1600 CL9

schlenzie

Freizeitschrauber(in)
Hi,
verkaufe Ram der bis vor kurzem noch eingebaut war, d.h. er funktioniert tadelos.

Keine Rechnung vorhanden, weil ich den RAM mit einem Clan Kollegen getauscht habe, wegen inkompatibiliät auf seinem Board. (GA-Z68-UD7)
Auf meinem Z77-UD5H lief alles problemlos !

Preis: 35€ incl. Versand !!! wenn weg dann weg ;-)

EDIT: die passen übrigens auch unter einen Prolimatech Genesis !!

IMG_2266.jpg IMG_2265.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade unterwegs und die Bilder werden nicht angezeigt, könntest mal nen gh Link beifügen? Alles zusammen 35 inklusive?

Dolceman schrieb:
Bin gerade unterwegs und die Bilder werden nicht angezeigt, könntest mal nen gh Link beifügen? Alles zusammen 35 inklusive?

Bin auch gerade einkaufen. Denke mal ich von gegen 16 Uhr zurück. Schicke ich dir dann

image-3976948944.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit diesen extremen verbuggten iPhone app komme ich inzwischen ganz durcheinander.

Bin davon ausgegangen das du (Dolceman) die evtl. nehmen würdest.

Aber wieder zurück zum Thema:

35€ für 16GB incl. Versand

Den Zuschlag hat keiner, aber Dolceman hat Vorkaufsrecht !!

würde sagen, kein jahr. bei mir sind sie seit juli eingebaut (gewesen).

habe die mit einem clan kollegen getauscht, weil meine alten flacher waren.

So, eben gerade habe ich die Info bekommen das es nicht möglich ist eine Rechnung zu hinterlegen, da sie schlichtweg nicht mehr vorhanden ist. Der Clan Kollege hat sie damals weggeworfen.

Sollte Dolceman sein interesse ablehnen, so geht der Zuschlag an Casper0011.

Auf eine Entscheidung wird bis 28.10. 22 Uhr gewartet !!

Zurück