• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair TX750 V2 Netzteil zu verkaufen.

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Hallo an alle,

es handelt sich hier um ein aus dem Jahre 2012 am 17 Mai gekauftest NT das weil es kein Full Modulares Netzteil war durch ein 850 Supernova ersetzt wurde. Technisch ist es einwandfrei.Ich würde aber eine unverbindliche Gewähleistung von einem halben jahr anbieten.
Kaufbeleg und Rechnung ist vorhanden und wird mitgelifert versand würde ich über nehmen bzw. falls jemand aus der Nähe kommt wäre auch eine Abholung möglich.
Bilder folgen:

Preis: 70€ VB

Tec Specs:
Eine dedizierte +12 V-Einzelschiene (single rail)
Ein besonders leiser 140-mm-Lüfter mit Doppelkugellager mit unterdurchschnittlicher Geräuschentwicklung.
Das Netzteil entspricht der ErP-Richtlinie der Europäischen Union (2009/125/EC)
80 PLUS Bronze-zertifiziert; liefert bis zu 90 % Effizienz bei normalen Auslastungsbedingungen
Aktive Leistungsfaktorkorrektur (PFC) für einen Wert von 0,99
Universeller Wechselstromeingang (100–240 V)
Überspannungs- und Unterspannungsschutz, Überstromschutz und Kurzschlussschutz gewährleisten maximale Sicherheit für Ihre wichtigsten Systemkomponenten.
Hochwertige 105 °C Primär-Kondensatoren in Industriequalität sorgen für uneingeschränkte Leistung und Zuverlässigkeit
Fünf Jahre Garantie und Zugang zum bewährten technischen Support und Kundenservice von Corsair während der gesamten Produktlebensdauer
Sicherheitssiegel: cTUVus, CE, CB, FCC Class B, TÜV, CCC, C-tick

BTW: an den Admin falls ein verstoß vorliegen soll bitte erst eine Meldung an mich. Habe die Reglen zwar gelesen ist aber mein erster Verkauf hier also zeigt Gnade.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit ausdrücken wollte ist das ich bei Fehleren das Netzteil zurück nehme die auftreten nach kurze Benutzungszeit . Das ganze aber auf Freiwilliger Basis von mir ist den Gesetzlich bin ich nur verpflichtet das das Nezteil Funktioniert beim Kauf .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück