• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Sabre RGB Optical Mouse, MS Sidewinder Gamepad Gameport

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

habe eine Hand voll vermischter Sachen im Angebot. Sofern nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.

Alle angegebenen Preise sind in Euro und exkl. Versand, sofern nicht anders angegeben. Bei Kauf mehrerer Sachen lassen sich je nach Kombination natürlich Versandkosten einsparen. Ich verschicke bevorzugt mit DHL, alternativ mit Hermes und grundsätzlich versichert.

Artikelstandort ist Dortmund, Selbstabholung ist nach Absprache auch möglich.
Die Bezahlung läuft nach Vorkasseprinzip oder Bar bei Abholung. Paypal möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Ein Angebot läuft zunächst ohne zeitliche Begrenzung. Wenn ich es für sinnvoll halte, lege ich eine Restdauer fest.
Ich behalte mir vor den Käufer aus den Bietern auszuwählen (z.B. wegen guter Bewertungen, aber auch Sympathie oder andere Gründe). Im Normalfall gilt aber: wer zuerst kommt, malt zuerst.
Falls etwas privat verkauft wird, wird es umgehend hier gekennzeichnet.

Samsung Galaxy Note 3 (schwarz, N9005, ohne Branding) - verkauft an oldsqlCrazy
2015-04-26 19.43.21.jpg 2014-12-11 07.48.16.jpg 2014-12-11 07.48.34.jpg 2014-12-11 07.49.17.jpg 2014-12-11 07.49.03.jpg
2014-12-11 07.49.26.jpg 2014-12-11 07.47.56.jpg 2015-04-26 19.46.06.jpg 2015-04-26 19.47.27.jpg

Eckdaten: 5,7" Full-HD, LTE, 32GB Speicher, MicroSD-Slot, 3GB RAM, Quadcore, Stylus(Stift), Android 4.4 installiert -> Update auf Android 5 ist verfügbar

War 1 Jahr in Gebrauch und wurde den Großteil der Zeit mit Hülle benutzt, die letzte gibts auch dazu (Spigen Neo Hybrid schwarz&weiß, sehr hochwertig) sowie Displayschutzfolien (Standardware).
Vollständiges Zubehör und OVP sind vorhanden sowie 6 Monate Restgarantie (Ursprünglicher Kauf: Oktober 2013).

Das Gerät wurde pfleglich behandelt und der Akku nicht unnötig oft geladen bzw. angestöpselt. Beim machen der Fotos sind mir jedoch zwei kleine Macken aufgefallen, die ich bisher gar nicht bemerkt hatte. Einmal an einem Ende der Lautstärkewippe ein kleiner Bruch im Plastik, der jedoch keine negativen Konsequenzen hat. Zum anderen eine sehr dünne längliche Macke an der Stylus Öffnung

Für 280 Euro SK wechselt es den Besitzer.

Corsair Gaming Sabre RGB Optical Gaming Mouse

2015-04-26 14.37.45.jpg 2015-04-26 14.36.55.jpg 2015-04-26 14.36.39.jpg 2015-04-26 14.39.18.jpg

Kaum gebraucht, neuwertiger Zustand. Habe Sie im Eifer nach einer leichten Maus mit überdurchschnittlich vielen Tasten bestellt, leider liegt sie mir gar nicht gut in der Hand. Wurde daher nur ca. 2 Tage genutzt und liegt seitdem rum (siehe auch geringe Abnutzungsspuren an den Mausfüßen). Wegen Stress um Weihnachten hatte ich keine Zeit Sie zurückzusenden, daher landet Sie nun im Marktplatz.
Wurde Mitte Dezember bei Caseking bestellt und hat somit noch reichlich Restgarantie im Fall der Fälle. Inkl. OVP

Preis: 40 Euro SK

3x Microsoft Sidewinder Gamepad für den Gameport

2015-04-26 14.34.59.jpg 2015-04-26 14.35.12.jpg

Falls noch irgendwer einen Gameport hat und diesen Controller sucht, bitte sehr :D
Von den dreien ist einer in sehr gutem Zustand und inkl. Portabdeckklappe. Die anderen beiden sind etwas schmutzig und ohne Klappe.
Mangels eines Gameports kann ich sie leider nicht auf Funktion testen. Das letzte Mal als ich sie vor Jahren im Einsatz hatte gingen sie aber alle noch.

Preis: 20 Euro für alle 3 inkl. Versand

Frohes Bieten!

Abschlussworte:
Ich gebe auf die angebotenen Waren keine Gewährleistung, versichere aber alle Angaben nach bestem Gewissen getätigt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Galaxy Note 3 schwarz, Corsair Sabre RGB Optical Mouse, MS Sidewinder Gamepad Gameport

Wenn sich beim Note 3 noch am Preis was machen lässt, dann würde ich es nehmen.

AW: [V] Galaxy Note 3 schwarz, Corsair Sabre RGB Optical Mouse, MS Sidewinder Gamepad Gameport

Dann mach mir ein Angebot dass ich nicht ablehnen kann ;)
der ausgewiesene Preis ist ja explizit SK.

Wie wäre es mit 255€ inkl Versand? :)

264,99 inkl. Versand und es ist deins :D

Alles klar ;) Dann würde ich sagen, alles weitere per PN.

Nun, da das Note 3 weg ist, hat jemand Interesse an einer schmucken neuwerigen RGB Maus? :)

Zurück