• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Obsidian 800D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hiho zusammen.

Wie es der Threadtitle schon sagt, will ich mein wunderschönes Obsidian verkaufen *schnief*

nachdem die Preise lt Geizhals sich auf einem eigentlich ganz angenehmen Niveau befinden, biete ich das meine für

[SK] 190 exkl. Versand

an.

Fragen sind gern gesehn, Käufer noch lieber ;)

Bilder liefer ich heute abend nach, da ich atm noch auffer arbeit sitze

hmmm... intressant wär se sicher, aber wüsste nich wofür ich die hernehmen sollte, da ich als main ne OCZ Agility EX drinne hab..

ich überleg mir das noch. sollte sich bis heute abend kein anderes angebot eintreffen, bin ich gewillt zu tauschen

Kein Schweiss...ich laufe nicht weg.. ;)

Rechnung bei dir dabei..?? Wenn ja, von wo..??

Und natürlich Bilder würde ich schon gerne sehen...:ugly:..die kommen ja heute Abend...:daumen:

so far, stay fair...

grtz

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück