• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Obsidian 800 D *bitte um Schlissung*

Dark_Nolan

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich möchte nun hier mein Corsair Obsidian 800 D Verkaufen.

Gehäuse ist in einen Super zusand bis auf 2 Kratzer im Innenraum welche aber nicht durch das Fenster zu sehen sind. Entstanden durch ein Mod versuch die Lianli Laufwerksblende C-02 zu verbauen. Eine Neue gibt es davon ebenfalls Gratis dazu.

Ein Kratzer ist noch auf der Laufwerksblende (die vorletzte) welche aber erstzt werden kann mit der übrigen vom Laufwerk.

Mängel wurden Rot umkreist auf den Bildern

Es ist etwas staubig da ich noch nie lust hatte staub zu wischen im case ;(
Schande über mich^^

Es ist gekauft am 13.09.2011 also besteht noch restgarantie von einen dreiviertel Jahr.

Hier ist ein Rewie dazu von PCGH falls jmd das Case nicht kennt.
Corsair Obsidian 800D im Gehäuse-Test

Das Gehäuse ist nie neue version mit SATA 3 6GB Platine an den Hotswap. Somit lassen sich 4 Festplatten mit nur einen Stromanschluss betreiben. Desweiteren hat es USB 3.0 am Frontpanel.

Für weitere fragen falls was unklar ist bitte PM oder falls wirklich interesse besteht Hier im thread (Stand so glaub in den regeln ;) )

Preis 150 + Versand (11,90€ oder 10,90€ bei online kauf innerhalb Deutschlands )
Preisangebote bitte via PM

Rechnung wird selbstverständlich als Kopie mitgeschickt
Versand erfolgt mit OVP

Bilder wurden mit Handy gemacht, hoffe man erkennt alle gut ;)

DSC_0223.jpg DSC_0209.jpg DSC_0210.jpg DSC_0211.jpg DSC_0218.jpg DSC_0216.jpg DSC_0212.jpg

Gruss Nolan

*Verkauft an Less_Is_More*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Interesse aber unter 100€ wird es nicht fallen. Zumindestens wird es für dieses schmallen Pfennig nicht verkauft. Es ist gerade 1 Jahr und neupreis liegt bei 240€.

AW: [V] Corsair Obsidian 800 D

Also wir können das ja so machen, ich biete dir 80€ und mein Tj07 "Projekt". Müsste quasi einwenig liebe reingesteckt werden, haben den schon so bekommen und wollte das machen, aber jetzt ohne Wakü..

Ein anderes Gehäuse benötige ich eben so wenig tut mir leid. Mein neues ist schon mit der Post auf den weg zu mir.

Verkauf das "Projekt" und investiere ;)

PM mit maximalen mindestpreis Preis ist raus an dich.

Wer interesse hat kann fragen ;) Also warum Thumps up? Und das ist kein Spam thread ;)

Naja ich denke das geht aber an die Grenze der Regeln ^^

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand.

Wenn du den Leuten also Preise per PN sendest, denke ich nicht das das dann noch ganz regelkonform ist ;)

Wir haben aber nicht verhandelt .... ich schrieb ihn ein Preis und mehr nicht...

Sry ich versteh es nicht erlich...keiner hat interesse aber alle schreiben ;) Es wird nicht verhandelt per pm oder so.... ich schrieb in nur einen preis und das wars auch

Wir haben aber nicht verhandelt .... ich schrieb ihn ein Preis und mehr nicht...

Das kann nun keiner genau sagen da es halt per PN geschehen ist.
Und naja im Grunde verhandelst du ja schon mit ihm. Er ist interessiert und du nennst ihn Preise, aber gut lassen wir das, soll ein Mod doch entscheiden :D

Edit: Fair von dir das du Mängel am Gehäuse rot eingekreist hast :daumen:

AW: [V] Corsair Obsidian 800 D * Preis Update*

kann ich mit leben, Hauptsache das case verschwindet hier Kontakt daten usw... via PM.

Gruss

---------- Posting hinzugefügt am 08.12.2012 um 11:13 ----------

*Verkauft*

Zurück