Dark_Nolan
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich möchte nun hier mein Corsair Obsidian 800 D Verkaufen.
Gehäuse ist in einen Super zusand bis auf 2 Kratzer im Innenraum welche aber nicht durch das Fenster zu sehen sind. Entstanden durch ein Mod versuch die Lianli Laufwerksblende C-02 zu verbauen. Eine Neue gibt es davon ebenfalls Gratis dazu.
Ein Kratzer ist noch auf der Laufwerksblende (die vorletzte) welche aber erstzt werden kann mit der übrigen vom Laufwerk.
Mängel wurden Rot umkreist auf den Bildern
Es ist etwas staubig da ich noch nie lust hatte staub zu wischen im case ;(
Schande über mich^^
Es ist gekauft am 13.09.2011 also besteht noch restgarantie von einen dreiviertel Jahr.
Hier ist ein Rewie dazu von PCGH falls jmd das Case nicht kennt.
Corsair Obsidian 800D im Gehäuse-Test
Das Gehäuse ist nie neue version mit SATA 3 6GB Platine an den Hotswap. Somit lassen sich 4 Festplatten mit nur einen Stromanschluss betreiben. Desweiteren hat es USB 3.0 am Frontpanel.
Für weitere fragen falls was unklar ist bitte PM oder falls wirklich interesse besteht Hier im thread (Stand so glaub in den regeln
)
Preis 150 + Versand (11,90€ oder 10,90€ bei online kauf innerhalb Deutschlands )
Preisangebote bitte via PM
Rechnung wird selbstverständlich als Kopie mitgeschickt
Versand erfolgt mit OVP
Bilder wurden mit Handy gemacht, hoffe man erkennt alle gut
Gruss Nolan
*Verkauft an Less_Is_More*
ich möchte nun hier mein Corsair Obsidian 800 D Verkaufen.
Gehäuse ist in einen Super zusand bis auf 2 Kratzer im Innenraum welche aber nicht durch das Fenster zu sehen sind. Entstanden durch ein Mod versuch die Lianli Laufwerksblende C-02 zu verbauen. Eine Neue gibt es davon ebenfalls Gratis dazu.
Ein Kratzer ist noch auf der Laufwerksblende (die vorletzte) welche aber erstzt werden kann mit der übrigen vom Laufwerk.
Mängel wurden Rot umkreist auf den Bildern
Es ist etwas staubig da ich noch nie lust hatte staub zu wischen im case ;(
Schande über mich^^
Es ist gekauft am 13.09.2011 also besteht noch restgarantie von einen dreiviertel Jahr.
Hier ist ein Rewie dazu von PCGH falls jmd das Case nicht kennt.
Corsair Obsidian 800D im Gehäuse-Test
Das Gehäuse ist nie neue version mit SATA 3 6GB Platine an den Hotswap. Somit lassen sich 4 Festplatten mit nur einen Stromanschluss betreiben. Desweiteren hat es USB 3.0 am Frontpanel.
Für weitere fragen falls was unklar ist bitte PM oder falls wirklich interesse besteht Hier im thread (Stand so glaub in den regeln
)Preis 150 + Versand (11,90€ oder 10,90€ bei online kauf innerhalb Deutschlands )
Preisangebote bitte via PM
Rechnung wird selbstverständlich als Kopie mitgeschickt
Versand erfolgt mit OVP
Bilder wurden mit Handy gemacht, hoffe man erkennt alle gut

Gruss Nolan
*Verkauft an Less_Is_More*
Zuletzt bearbeitet:

Danke!