• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Hydro Series H100 zu verkaufen

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Hallo :)

verkaufe eine 2 wochen lang benutzte Corsair H 100 Kompakt-Wasserkühlung : Corsair Hydro Series H100

Diese wurde am 04.10.2012 gekauft (originale Rechnung gibts natürlich dazu) und war nur zur Überbrückung bei mir eingebaut im PC für 11 Tage.

Sie funktioniert zu 100 Prozent tadellos. Lediglich die Einbau-Anleitung habe ich ausversehen ein Blatt von abgerissen, aber direkt an der Kante, so dass alles leserlich ist :)

Benötigt für den Einbau wird auf jedenfall aber noch Wärmeleitpaste, da die original angebrachte natürlich bei mir schon auf der CPU war, und somit neue Paste gekauft werden sollte dafür, falls keine mehr vorhanden :)

Preis inklusive versicherter Versand als Paket : 72 Euro :)

Gruss Erok

Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair Hydro Series H100 zu verkaufen

Also er kühlt definitiv besser als der Nordwand, aber wieviel mehr, kann ich Dir auch nicht sagen.

Und fürs übertakten selbst, ist ja nicht der Kühler zuständig ;)

Ich kann Dir nur sagen, daß er meinen i 3960 x bei einem Takt von 4,8 Ghz im Idle auf 24 Grad hielt, und unter Last auf 40 bis 44 Grad (je nach Game)

Wenn Du dann noch die Phobya LM (flüssiges Metall) Wärmeleitpaste dazu verwendest, sind nochmals 1 bis 4 Grad weniger drin :)

Gruss Erok

Geht da noch was am Preis? Lamellen verbogen, Kratzer o.ä. auf der Kühlfläche? Da noch keine MP-Bewertungen vorhanden sind wäre ein vorabversand möglich? Natürlich unter austausch der Personalien.

Der Preis ist schon so niedrig angesetzt, dass ich da nix mehr dran schrauben möchte ;)

Wenn man die Einsatz-Zeit bedenkt, das Ding auch wirklich funktioniert (gibt wohl mit dem Modell öfter Probleme beim Neukauf) nichts verbogen oder abgebrochen etc.... da sind 35 Euro Preisnachlass mehr als genug ;)

Und es ist sonst wirklich im Top Zustand, nix verbogen etc, zumindest nichts von mir. Ob da die ein oder andere Lamelle vom Werk aus schon "verbogen" ist, habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, aber nach einem prüfenden Blick gerade nebenher, kann ich das auch verneinen :)

Und vorab versende ich es nicht. Kann Dir gerne meine Telefonnummer, Adresse etc geben, oder schauste auf meine Homepage : www.mohaa-gaming.de da steht auch alles im Impressum drin ;)

Gruss Erok

Könntest du mal ein Bild machen und mir schicken, von dem was abgerissen ist? Wäre Weihnachtsdeal mit 62€ inkl. Versand drin?

Hi,

Bild kann ich leider keins erstellen, da ich keine Kamera da habe :(

Das abgetrennte Blatt ist halt exakt am Falt abgertrennt, also nicht in die Schrift etc rein gerissen.

Und wie ich vorher schon erwähnt, habe, werd ich am Preis nicht mehr runter gehen. Also die 72 Euro sind da fix ;)

Greetz Erok

Wenn man so ein Handy besitzt, kann man das sicherlich *g*

Jedoch benötige ich mein Handy nur zum telefonieren und mal ne sms schreiben. Sprich, das hat weder ne Cam, noch ist es sonst irgendwie an die moderne Zeit angepasst *gg*

Das wurde mir gemacht als ich ihn bekam ;)

Aber selber besitze ich leider keine Cam :(

Könnte ich mir vielleicht mal zu Weihnachten schenken lassen sowas, wa ? :D

Es ist mit folgenden Sockeln kompatibel :

Intel :

LGA 775 / 1155 / 1156 / 1366 / 2011

Und AMD :

AM 2 / AM 3 / AM 2+ / AM 3+

Dafür sind die Halteplatten zumindest dabei.

Ob man es auf weiteren Sockeln befestigen kann, weiss ich nicht

Greetz Erok

Der Rabatt ist schon von 108 Euro auf 72 Euro runter gesetzt. Und in diesen 72 Euro sind die 7 Euro versicherter Versand schon drin ;)

Sprich ich verlange so gesehen nur die 65 Euro plus 7 Euro Versandkosten ;)

Und wie schon zuvor 2 mal erwähnt, weiter als 72 Euro inklusive versicherter Versand gehe ich nicht runter ;)

Greetz Erok

neu kostet die 80 euro bei mf und ohne bilder wird das schwer,nur so als tipp dann ist da noch was abgerissen also fuer den preis wirst du dich nicht los( ich will sie nicht haben sollte nru ein tipp sein)

Die kostet neu 99,83 Euro bei MF nur so ;)

Und wer sie für die 72 Euro nicht möchte, kann sich ja eine neue kaufen :) Dann lagert sie bei mir hier als Sicherheit, falls mit meiner Wasserkühlung mal irgend etwas sein sollte. Bin da also nicht drauf angewiesen, daß sie in den nächsten 3 Wochen oder Monaten verkauft sein muss ;)

Greetz Erok

Na dann werde ich sie wohl behalten wenn sie niemand möchte :)

Was gutes als Sicherheit zu haben, ist ja auch nicht gerade das schlechteste :)

Greetz Erok

Zurück