ParaEXE
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHX Markplatz
Corsair Dominator Platinum DDR4 @ 3000Mhz | Wie *Neu* von 28.12.18.
Verkaufe den Arbeitsspeicher von Corsair (2x 8GB) mit 3000Mhz bei 1.35V CL15.
Die RAM laufen auch mit 3200 Mhz bei 16.18.18.38 ohne Probleme und Stabil. Getestet auf nem Gigabyte Z390 Aorus Master Bios F8e
Warum der Verkauf?
Musste jetzt doch auf (2x 16GB) wechseln da mir die 16GB gesamt nicht mehr reichen.
Eine Kopie der Rechnung gibts dazu die Riegel sind jetzt grob 6. Wochen Jung.
Privatverkauf keine Rücknahme (Rechnung liegt mit drin von Alternate)
Bei fragen bitte vorher schreiben, vielen Dank!
SK = 150,-€ plus 4,99€ Versicherter Versand DHL
per Überweisung
Corsair Dominator Platinum DDR4 @ 3000Mhz | Wie *Neu* von 28.12.18.
Verkaufe den Arbeitsspeicher von Corsair (2x 8GB) mit 3000Mhz bei 1.35V CL15.
Die RAM laufen auch mit 3200 Mhz bei 16.18.18.38 ohne Probleme und Stabil. Getestet auf nem Gigabyte Z390 Aorus Master Bios F8e
Warum der Verkauf?
Musste jetzt doch auf (2x 16GB) wechseln da mir die 16GB gesamt nicht mehr reichen.
Eine Kopie der Rechnung gibts dazu die Riegel sind jetzt grob 6. Wochen Jung.
Privatverkauf keine Rücknahme (Rechnung liegt mit drin von Alternate)
Bei fragen bitte vorher schreiben, vielen Dank!
SK = 150,-€ plus 4,99€ Versicherter Versand DHL
per Überweisung