• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Dominator @3000Mhz (2x8GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParaEXE

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHX Markplatz

Corsair Dominator Platinum DDR4 @ 3000Mhz | Wie *Neu* von 28.12.18.

Verkaufe den Arbeitsspeicher von Corsair (2x 8GB) mit 3000Mhz bei 1.35V CL15.
Die RAM laufen auch mit 3200 Mhz bei 16.18.18.38 ohne Probleme und Stabil. Getestet auf nem Gigabyte Z390 Aorus Master Bios F8e

Warum der Verkauf?
Musste jetzt doch auf (2x 16GB) wechseln da mir die 16GB gesamt nicht mehr reichen.
Eine Kopie der Rechnung gibts dazu die Riegel sind jetzt grob 6. Wochen Jung.

Privatverkauf keine Rücknahme (Rechnung liegt mit drin von Alternate)

Bei fragen bitte vorher schreiben, vielen Dank!

SK = 150,-€ plus 4,99€ Versicherter Versand DHL
per Überweisung
 

Anhänge

  • A2EABF9D-A247-49C7-95DF-1D02F87E5A1E.jpeg
    A2EABF9D-A247-49C7-95DF-1D02F87E5A1E.jpeg
    751,1 KB · Aufrufe: 21
  • 7BFBCE63-2348-42ED-A23B-585F89D31301.jpeg
    7BFBCE63-2348-42ED-A23B-585F89D31301.jpeg
    750,6 KB · Aufrufe: 21
Generell besteht Interesse, aber nicht zu neupreis konditionen.
Bei Mindfactory gibt es die Speicher für 151€
Kann verstehen dass die wenig im Einsatz waren, aber bei dem Preis würde ich Sie dann neu kaufen mit allen üblichen Vorteilen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Generell besteht Interesse, aber nicht zu neupreis konditionen.
Bei Mindfactory gibt es die Speicher für 151€
Kann verstehen dass die wenig im Einsatz waren, aber bei dem Preis würde ich Sie dann neu kaufen mit allen üblichen Vorteilen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie wäre es mit 135€ + Versand. Bei Mindfactory zahlt man auch 8,99€ Versand ausser man bestellt nach Mitternacht!

Liebe Grüsse
 
Kann geschlossen werden! Bei meiner Frau sind die GSkill Aegis grad mehr oder weniger abgeraucht!

Danke fürs Lesen!

Liebe Grüsse
ParaEXE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück