Nemesis
PC-Selbstbauer(in)
Hi... ich nochmal... das Netzteil ist doch wieder zu verkaufen. Das NT meiner Frau war doch nicht defekt. Habe es Maxibition zwar wieder angeboten, aber er hat schon ein anderes....
also wieder zu haben:
Corsair 520HX mit Kabelmanagement.
Wie schon im anderen Thread, es lief ca. 2 Std. um ein Board und eine Grafikkarte zu testen. Es waren nur einmal alle Komponenten angeschlossen, um ein System zu installieren.
60,- Euro inkl. Versand per Hermes Paket ! reserviert bis Samstag privat
also wieder zu haben:
Corsair 520HX mit Kabelmanagement.
Wie schon im anderen Thread, es lief ca. 2 Std. um ein Board und eine Grafikkarte zu testen. Es waren nur einmal alle Komponenten angeschlossen, um ein System zu installieren.
60,- Euro inkl. Versand per Hermes Paket ! reserviert bis Samstag privat
Zuletzt bearbeitet:

