• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair 520W Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemesis

PC-Selbstbauer(in)
Hi... ich nochmal... das Netzteil ist doch wieder zu verkaufen. Das NT meiner Frau war doch nicht defekt. Habe es Maxibition zwar wieder angeboten, aber er hat schon ein anderes....

also wieder zu haben:

Corsair 520HX mit Kabelmanagement.

Wie schon im anderen Thread, es lief ca. 2 Std. um ein Board und eine Grafikkarte zu testen. Es waren nur einmal alle Komponenten angeschlossen, um ein System zu installieren.

60,- Euro inkl. Versand per Hermes Paket ! reserviert bis Samstag privat
nemesis-albums-marktplatz-picture6748-snb11750.jpg


nemesis-albums-marktplatz-picture6749-snb11751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich melde an, dass hier bitte jeder ein Gebot abgibt der Interesse hat. EEH67 sollte das eigentlich wissen!

MfG
GoZoU
 
Warum ein Gebot?
Ist doch nicht ebay hier, oben steht ein Preis und, dass es bis Morgen reserviert ist.

Da kann man doch nicht mehr wie Interesse anmelden?

Denn das hätte ich evtl. auch, Zubehör ist alles vorhanden?
 
Der Post bezog sich speziell auf EEH67. Er weiß warum und wir haben das bereits geklärt. Ab jetzt bitte nur noch Fragen zum Thema :)

MfG
GoZoU
 
mhh ich glaub wir müssen sowieso alle bis morgen warten!! Deshalb lasst uns den Thread nicht voll SPAMEN! Außerdem wäre ich dran falls es diese PRIVATE Persn nicht haben möchte !!
 
Hi Leute.... freut mich, dass es so viele Interessenten gibt. Aber es ist verkauft. Kann als hier geschlossen werden.

Euch noch viel Erfolg bei der Suche
 
Hallo - wer ist hier nicht in der Lage zu lesen? Das hier ist keine Diskussionsrunde, sondern ein VK-Thread.

Da das Netzteil verkauft ist, wird hier geschlossen, bevor sich der ein oder andere noch Punkte abholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück