Nemesis
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Corsair 520W Netzteil, Wakü Sachen
BITTE CLOSEN !!!
Das Netzteil muss ich leider vom Verkauf zurückziehen, da das meiner Frau so wie es aussieht heute Vormittag den Geist aufgegeben hat. Hab also leider Eigenbedarf für das Teil. Hab auch schon mit Maxibition per PN gesprochen....
BITTE CLOSEN !!!
Das Netzteil muss ich leider vom Verkauf zurückziehen, da das meiner Frau so wie es aussieht heute Vormittag den Geist aufgegeben hat. Hab also leider Eigenbedarf für das Teil. Hab auch schon mit Maxibition per PN gesprochen....