chiller93
Freizeitschrauber(in)
CPU Privat verkauft
Hallo ich biete euch hier meinen 1 1/2 Jahre alten Core2 Duo E6400 (Boxed) an. Ich verkaufe ihn deshalb, weil ich zu Weihnachten einen Quad bekommen habe
Nun der Prozessor selber lief bei mir immer auf standardtakt aber mit nur 1,128V Standard sind 1,325V !
Ich stelle mir so 45€ exkl. vor
/ (Ink. Boxed Kühler)
Den Versand bestimmt ihr! (DHL)
Ich behalte mir den Privatverkauf vor und gebe keine Garantie.
mfg Danny
Hallo ich biete euch hier meinen 1 1/2 Jahre alten Core2 Duo E6400 (Boxed) an. Ich verkaufe ihn deshalb, weil ich zu Weihnachten einen Quad bekommen habe

Nun der Prozessor selber lief bei mir immer auf standardtakt aber mit nur 1,128V Standard sind 1,325V !
Ich stelle mir so 45€ exkl. vor
/ (Ink. Boxed Kühler)Den Versand bestimmt ihr! (DHL)
Ich behalte mir den Privatverkauf vor und gebe keine Garantie.
mfg Danny

Zuletzt bearbeitet:

.gif)